Ich find diese InWin Gehäuse schrecklich, das ist in meinen Augen richtiger Trash, der durch Influenzer wie der8auer und Caseking als Händler massiv gepushed wird. Ich vermute diese zwei Parteien sind direkt an InWin beteiligt oder bekommen überdurchschnittlich hohe Werbeerlöse / Margen. Die Gehäuse sind durch die Bank überteuert und haben überhaupt keinen Airflow, weil keine oder kaum Lufteinlässe vorhanden sind.
Bei diesem Gehäuse kann nur ein 360er Radiator montiert werden und selbst der hat nur minimalistische Lüfterschlitze zum Abtransport warmer Luft. Immerhin gibt es im Boden die Möglichkeit zum Einatmen kühler luft, trotzdem wird sich die Hitze stauen, weil die Lüfterschlitze am Radiator zu klein sind.
Der reine Aufpreis für die Distro Plate mag für Liebhaber gerechtfertigt sein, das Basis Gehäuse ist aber maximal Mittelmaß. Im Bereich der Temperaturen wird man mit einem Meshify S2 und hochwertiger Luftkühlung besser fahren, weil ein einzelner 360er Radiator nicht für CPU und GPU gleichzeitig ausgelegt ist. Es wird funktionieren, aber die Temperaturen werden nicht in Bereichen liegen, die man von einer WaKü erwartet. Da hat man bessere Temperaturen mit einem Doppelturmkühler und einem guten Grafikkarten Custom Design in Kombination mit einem Mesh Case und 5 Lüftern (3x vorn einblasend, 1x oben raus, 1x hinten raus)