News In Win 307: 144 große LEDs bilden ein großes Display

Ich finde die Idee ganz lustig. Wobei mir das Gehaeuse dann nicht 100%ig zusagt.
Aber es ist ein Schritt in eine interessante Richtung. Mal sehen was in Zukunft noch kommt.
 
new Account() schrieb:
Sieht irgendwie sehr altmodisch aus mit dem weißem Plastik.

Find ich auch. Ansonsten finde ich die Idee mit dem "Display" ganz cool. Wäre aber sicherlich hübscher hinter Glas mit dunklem Hintergrund.
 
Wer braucht bitte sowas ? Auch diese ganze Entwicklung zwecks RGB-Effekten im und am Gehäuse.
 
So langsam glaube ich, der einzige Hardware-Bastler zu sein, der Einschalt-Taster, USB- und Audio-Anschlüsse an der Frontseite (nicht oben oder seitlich) mag.
Bei gefühlt 95% der Neuvorstellungen ist die Anbringung seitlich oder oben.
Zum Glück bietet Phanteks hier noch Qualitätsgehäuse mit dieser Anordnung an, von anderen namhaften Herstellern (Fractal Design, Nanoxia, etc.) fällt mir spontan kein Modell ein.
 
In Win hat noch nie meinen Geschmack getroffen aber das Case ist besonders hässlich.
In Asien wird das Case sicher der Hit, die stehen alle auf solch Kitsch mit sehr viel RGB.
 
Mich würde mal ein Test zur Belüftung interessieren, ob das auch so eine Katastrophe ist wie bei Gamers Nexus damals das Gehäuse ...
 
Katastrohe, wer kauft so was? Wenn ich ein Tamagotchi unter dem Schreibtisch wöllte, läge es im Mülleimer.
Die Welt steht momentan am Rande ihrerselbst und dann kommt sowas.
Eine derart unvernünftige Ressourcenverschwendung hab ich lange nicht mehr gesehen.
 
Also manche Inwins finde ich ganz gut, aber das??

Ich habe selbst (noch) das 303 und ich werde mir kein inwin so schnell mehr holen. Sieht ganz nett aus, aber die Belüftung ist echt das letzte in dem Teil und viele Detaillösungen gefallen mir nicht. Viel zu verbaut und eng. Ohne modulares Netzteil und mit mehreren Laufwerken kaum zu gebrauchen.

Aber das kann jetzt nicht mal mit Optik punkten... Es bietet halt eine Besonderheit und das war es.
 
Scheinbar wissen die Hersteller leider nicht mehr, wann der Bogen überspannt und die Grenze von „cooler neuer Technik“ hin zu „Kitsch“ überschritten ist.

Dieses Case sieht einfach nur albern und kindisch aus. Zudem wirkt die Technik [obwohl sie neu ist] völlig aus der Zeit gefallen und altbacken.

Ich habe überhaupt nichts gegen LEDs, RGB, Beleuchtung & Co. und habe mittlerweile Case, Board, RAM und Grafikkarten ebenfalls einfarbig beleuchtet.

Naja, wem‘s gefällt ... es wird schon seine Abnehmer finden. Für mich sieht gekonntes Design einfach anders aus.

Liebe Grüße
Sven
 
Geschmacksache, ich würde sowas nicht kaufen, aber kann ich vorstellen, dass es sogar praktisch sein kann. Das Display mit Handy verbinden und PacMan spielen :D
 
MEDIC-on-DUTY schrieb:
Mahl erhlich, wenn ich eine Bahnhofsuhr unter´m Schreibtisch haben will, geh ich auf den Flohmarkt. Das Ding ist einfach unglaublich hässlich. China Crap.

Dann geh doch auf´n Flohmarkt, du Ignorant!
Zwingt man dich, das zu kaufen? Wie alt bist du?

Ich finde das hier ist tatsächlich mal ne Innovation. Sowas gab´s vorher (m.W.) nicht.
 
Vanoncam schrieb:
Bald wandert die RGB Innen Beleuchtung nach außen. Dann könnte man die Front doch gleich mit einem Bildschirm ausstatten und leuchten lassen. Ich seh schon ganze Gehäuse mit OLED verziert. 😎

Sowas gibts schon lange. "All in One PC". Da wurde die "Beleuchtung" nach außen verlagert, Auflösung erhöht und "Grafikfähig" gemacht per LCD Panel ;) :freaky:
 
Stell ich mir witzig vor bei einem Error einen roten: :confused_alt: - rein optisch ist man jedoch garantiert nach einigen Tagen genervt...
 
Minutourus schrieb:
Aus dieser Kiste baue ich für die Firma einen Rechner... Der Brüller im Meeting Raum... :D:daumen::evillol:
Tolle Idee und auf dem Display zählen die Sekunde runter, die jeder noch an Redezeit hat. Max. 99 Sek. und das Geschwafel wäre absehbar endlich :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o und JackTheRippchen
Naja, die Idee ist ja ganz nett - nur die Umsetzung lässt noch zu wünschen übrig. Und das Gehäuse an sich ist meiner Meinung nach potthäßlich.
 
Zurück
Oben