Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn Win 8.O.S.S.: Großes Würfelgehäuse für mATX-Hardware
In Wins 8.O.S.S.-Gehäuse gehört zu den großen Micro-ATX-Gehäusen im Würfelformat, das mit Abmessungen von 485 × 358 × 385 mm zwar kaum kleiner ist als die meisten Modelle für ATX-Hardware, dafür aber viel Platz für den Einbau einer internen Wasserkühlung bereitstellt.
Cool, nur schade, dass dieses Gehäuse mit einem Würfel soviel zutun hat, wie eine Pyramide mit einem Fussball.
Ein Würfel hat (kongruente) Quadrate als Seitenflächen, soviel dazu....
Finde das Case dennoch sehr viel schöner als die meisten bisherigen sogenannten "Cubes". Mein NZXT Rogue könnte mal einen Nachfolger vertragen - nur der Preis ist für 1 Blech mehr im Innenraum und der Rollenoption schon etwas krass im Vergleich imo. Für das Geld kann man sich das ja fast nach seinen Wünschen bauen lassen.
Entsprechende Slotblenden sind zwar durchgängig auf Höhe des gesamten Front vorhanden, werden aber durch die Anzahl der zur Installation von Laufwerken beigelegten Halteschienen limitiert.
Sie scheinen ja ein paar Ideen von CaseLabs "übernommen" zu haben (zumindest mal die Preisklasse), allerdings fehlen doch einige Details. Zumal ich die vollmodulare Bauweise wie bei CL stark bezweifle.
Hmm, ehrlich gesagt nichts besonderes. Das Design ist nicht wirklich ansprechend (das ist aber subjektiv) der Preis macht aber alles zunichte. Kann mir nicht wirklich vorstellen das das Case viele Anhänger finden wird.
Bei dem Namen habe ich ein minimalistisches Gehäuse im Design des Windows 8 Logos erwartet, das wäre mal interessant. Leider ist es einfach nur ein weiteres Würfel-Gehäuse ohne richtige Besonderheiten. Ja nicht mal wir ein Würfel sieht es aus... eher eine dicke Schachtel.