Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThermaltake lässt Würfelgehäuse Core V21 zum Stapeln vom Stapel
Die Core-Gehäuseserie von Thermaltake erhält mit dem V21 den zweiten Ableger im Würfelformat nach dem V1. Statt ITX-Hardware nimmt der neue Cube allerdings Micro-ATX-Hauptplatinen sowie größere Bauteile auf – und kann durch einfaches Stapeln baugleicher Gehäuse flexibel erweitert werden.
Nett, aber der Sinn erschliesst sich mir nicht ganz.
Ein Gehäuse, dass sowohl für den PC als auch für eine externe Wakü gedacht ist?
Wie oft möchte man mehrere PCs stapeln außer bei einer homogenen Lanpartyraumausstattung?
Ansonsten sehr schön, vor allem das große Fenster für Leute, die auf die Optik der inneren Werte schauen wollen.
Sehe ich das richtig, dass das Gehäuse nur aus Luftlöchern und nem Fenster besteht?
Versteh ich das richtig: Ich kauf mir statt einem passenden Gehäuse für alles lieber ein platzsparendes Gehäuse zweimal und lager dann Festplatten und Wasserkühlung aus und hab wahrscheinlich dann mehr Raum verloren?! Selten so etwas sinnfreies gesehen. Hauptsache anders ist hier wohl die Devise. Glaube kaum, dass das Anschluss findet!
Toll, sobald man davon zwei übereinander stapelt, fehlt dem unteren Gehäuse die Möglichkeit der Entlüftung nach oben und das obere Gehäuse wird durch das untere von unten zusätzlich erwärmt.
Sorry, aber der Sinn erschließt sich mir hier nicht.
Der Coolermaster HAF Stacker 935 ist vom Prinzip her nichts anderes, nur voluminöser und deutlich teurer.
Das TT V21 lässt recht unterschiedliche Szenarien zu - unten microServer, mittig ein 24/7 APU-System und oben die Gaming/Workstation-Maschine. Und alles variabel bzw. frei platzierbar.
Den Staubmagneten können sie behalten.
Viel zu viel Löcher, Seitenfenster vergiss und das schlimmste die 2 USB 3.0 viel zu dicht am Power Knopf und viel zu eng aneinander.
Von der Idee her 2 - 4 Tower stapeln zu können macht sinn.
Den Staubmagneten können sie behalten.
Viel zu viel Löcher, Seitenfenster vergiss und das schlimmste die 2 USB 3.0 viel zu dicht am Power Knopf und viel zu eng aneinander.
Von der Idee her 2 - 4 Tower stapeln zu können macht sinn.
Von innen sieht sieht es weitaus besser aus als von aussen
Auf dem ersten Bild sieht das Seitenteilfenster aber richtig schlecht verarbeitet aus, die vordere Seite liegt über und die hintere liegt tiefer im Rahmen dazu noch der Einschaltknopf an der Seite ist für mich persönlich ein KO-Kriterium
Sieht richtig lecker aus, gerade durch die Möglichkeit die Seitenteile und Deckel beliebig zu tauschen. Man könnte also einen seitlichen Luftstrom basteln und dann von oben in das Case hineinschauen, wenn ich das ganze richtig verstehe.
Dass überall Staubfilter schon verbaut sind, ist natürlich wunderbar. Nur das Reinigen wird wohl zur Qual.