News In Win stellt µATX-Tower „Dragon Slayer“ vor

@Grumpy: Wohl eher schlechtes Konzept - siehe die Maße.

USB 3 in der front dürfte nutzlos sein da ich bis jetzt noch kein Mainboard gesehen habe
das interne USB 3 Pins bietet. Nur Ports am I/O Panel

Ansonsten ist das Gehäuse nicht gerade so mein Fall.
wirkt auch etwas billig

Zuletzt bearbeitet:
Ah meine Augen!!! Großer Gott!!!!111elf
Wer kauft sowas? Wer mag sowas? Innen siehts gut aus. Komplett lackiert und dann auch noch werkzeuglose Montage. Aber außen... oh mein Gott! Muss man da so einen Luftwäscher mit 4 Kammern Filter danebenstellen, damit das Ding nicht in 20 Min. im Staub erstickt?
Grauenhaft

Man kann ja schon froh sein, wenn es überhaupt mal ein höherwertiges µATX-Gehäuse gibt, aber das hier nutzt keinen der Vorteile des Konzepts. Durch die Absurd vielen Lüfter ist das Ding größer als mein Standard-ATX hier, in dem es wirklich nicht eng zugeht.

Vorschlag für einen, der es besser machen will:
- den Lüfter oben weg und dafür das Gehäuse direkt über dem IO-Panel enden lassen.
- in der Breite lieber 2-3cm mehr und dafür einen 12cm-Lüfter hinten (dieser ist nämlich das wirklich wichtige!)
- im gleichen Zuge die Festplattenkörbe quer, dann muss man auch nicht das Netzteil ausbauen um die Platte zu tauschen.
- den 8cm-Lüfter ganz unten ersatzlos streichen - Festplatten gehen eher von zu viel Luftzug als von zu viel Wärme kaputt!

Mutig, mir persönlich jedoch bei weitem zu unruhig. Ich wollte das nicht mein Zimmer schmücken lassen.

TheK schrieb:
- im gleichen Zuge die Festplattenkörbe quer, dann muss man auch nicht das Netzteil ausbauen um die Platte zu tauschen.
Der Festplattenkäfig lässt sich vorne raus ziehen zum Festplatten montieren:
http://www.hardwaresecrets.com/article/993/5

imageview.php

imageview.php

Also innen gefällt mir das Gahäuse sehr gut

Aussen find ich das grobe Mesh Design auch nicht schlecht :)

Nur das mit den Lüfter Bestückungen ist nicht ganz so gelungen....

Bei nem guten Preis wird das wohl mein nächtes Gehäuse zum testen :)

Gruß

also von optik und und ausstattung her kann ma nix sagen und im vergleich zu den vorherigen design unfällen von in win is des schon echt ein fortschritt.

alleine was man da lüfter verbauen kann ... gute lösung. wens jez ned noch gar klapprig is kann man es empfehlen.

ja innen sehr anschaulich, aber zum äußerem wurde genug gesagt. Kommt es mir nur so vor? mich erinnert das Logo vorn im Gehäuse an Sony/Ericsson Walkman Handys mit dem "W." eventuell auch zufall.

naja, bin schon älter und denk mir...bissle schöner könnte es schon sein. Den Rest schenk ich mir!

Nya wems von außen gefällt aber die interne Erweitungsmöglichkeiten von 2x 3,5" etc... find ich einfach nur grottig.

Also bei mir fällt das Case innen wie außen glatt durch und die Materialien sehen auch einfach nur super billig aus.

Neiiiin, die haben sich schon alle bei Silverstone eingedeckt...
;)

Wohl eher was für Hardcore Asia Fans.

I-HaTeD2 schrieb:

Braucht auch nicht mehr für MicroATX. :freak:

Edit: Natürlich zum Case -> So was von beschissen...

Die Komponentenanordnung finde ich in Ordnung,die Farbwahl Verarbeitung und die beiden Kleinen Lüfter naja...Die Idee mit etwas breiter gefällt mir auch besser.

Aber immerhin mal ein mATX Gehäuse gibt ja nicht so viele als Tower davon ;-)

Gefällt mir gut das kleine. Und die, die nur den kleinen 80er Lüfter bemängeln, guckt mal was oben am Gehäuse sitzt.
Zwei interne Plattenslots langen doch völlig, haben 99% der Micro Gehäuse.
Wenn ich nicht schon bedient wäre mit zwei guten Gehäusen, das hier wäre ein guter Kandidat.

Lunerio schrieb:
Braucht auch nicht mehr für MicroATX. :freak:

Brauchst du evt. nicht mehr für µATX (Alt Gr+M :rolleyes:) ... :freak:

Was ich nicht brauche sind billige Plastikklumpen wie diese wo man mit dem richtigen Konzept auch ATX hätte unterbringen können.

In Win ist eher was für alle die sich kein Thermaltake leisten können. :lol:

I-HaTeD2 schrieb:
In Win ist eher was für alle die sich kein Thermaltake leisten können. :lol:

Ist ja auch eine Top Marke, "swing my day" ....

Das Ding sieht an sich ziemlich doof aus aber InWin selber hat ein paar hübsche ATX und kleiner Gehäuse.

Zurück
Oben