Hovac schrieb:Ein Fakt ..., ich bin gespannt was das für Werte sein sollen, welche die Russen als Europäer nur VIEL weiter weg haben; immer her damit!
Garantie der Bürger- und Menschenrechte, Freiheit, Rechtsstaatlichkeit, Gleichheit, Individualismus und Toleranz.
8-BaLL schrieb:@CB- mal wider eine Spende aus dem Übersee von Soros erhalten, bzw. durchgereicht durch den Springer Verlag bzw. deren Freunde oder warum die Comedy News hier?
Ich lach mich kaputt.
Hmm aber selbst das CB Teammitglied mit dem niedrigsten IQ dürfte nicht so naiv sein zu glauben, dass die Mehrheit der User hier, sich auch nur irgendwie beeinflussen lassen durch solche "biased" Comedy News.
Als ob man in anderen Brainwashmedien in den letzten Tagen und Wochen nicht oft genug das Wort "Russland" lesen durfte, muss es auch noch kurz auf einer IT News Seite mit "eingekippt" werden? Muss wohl sein vollständigkeitshalber.
Ausgerechnet so eine News hier ist schon echt zu auffällig dämlich. Der Hintergedanke wird wohl nicht mal der sein, zu dem Brainwash in anderen Medien beizutragen, sondern mglw. die allgemeine Meinung in so einem Board "abzutasten" und was die Mehrheit so dazu denkt. Ist im Grunde sowas wie eine Survey und jeder, der den Inhalt der News kommentiert ist ein Survey Teilnehmer.
Ja, ihr seid die "Erwachten", die die jüdische Weltverschwörung trotz Chemtrails, Impfungen und HAARP längst durchschaut haben.
acc schrieb:der aktuelle fall ist doch ein paradebeispiel, keine sicherheitsfirma spricht von russen, die da dahinterstecken, nur die wp holt wieder den bösen russen raus. schwachsinn kommt in allererster linie von dir, ist das ideologisch bedingt?
Na dann schauen wir uns doch einmal an, was in der WP steht:
https://www.washingtonpost.com/busi...dcc6bc-4fa0-11e7-b74e-0d2785d3083d_story.htmlLipovsky, the researcher, declined to be drawn on who might be behind the malware, although Ukrainian officials have in the past laid the blame for such intrusions on Russia. Ukrainian officials didn’t immediately return a message seeking comment on the report.
https://www.washingtonpost.com/worl...1b773e-4eed-11e7-91eb-9611861a988f_story.htmlHackers allied with the Russian government have devised a cyberweapon that has the potential to be the most disruptive yet against electric systems that Americans depend on for daily life, according to U.S. researchers.
Wenn jetzt also in einer Zeitung Leute zitiert werden, dann kommen die Behauptungen nicht von diesen, sondern die Zeitung stellt die Behauptung auf bzw. ist Teil einer großen Verschwörung? Habe ich das richtig verstanden?
Zuletzt bearbeitet: