News Infineon reagiert auf schwächelnde Bilanzen

Ne ist klar !
Infineon ist doch mittlerweile nicht mehr als ein dritt oder viertklassiger Hersteller.
Immer häufiger treten Probleme mit diesen Speichern auf. Außerdem bekommt man für das gleiche Geld bessere Speicher mit schnelleren CL Zeiten. Mich wundert ein Rückgang der Verkaufszahlen nicht. Jahrelang habe ich selber Infineonspeicher genutzt jetzt halt lieber Kingston oder gleich "OEM" Speicher . Der steht dem Infineon mittlerweile in nichts mehr nach. Und das Infineon mal wieder nach "Unten" spart , also wieder den kleinen Mann bluten läßt ist mal wieder tüpisch. Bluten müßten die hohen Herren , die bekommen nämlich immer noch dicke Gehälter fürs immer schlechtere Managment
 
hab das gleiche prob, der macht ja nichtmal 2mhz mehr mit, ich persönlich würde niewieder infineon ram kaufen, schätze es geht sehr vielen genauso.
 
Der Tropfen schrieb:
ja genau, dem kann ich nur beipflichten , da mein Infeneonspeicher sich kaum übertakten lässt !
Zum Übertakten sind die auch nicht da .. :rolleyes: ;)

Da musst schon zu nem anderen Hersteller greifen.
 
Den Infineon Arbeitsspeicher brauch man auch nicht künstlich schlecht reden. Ich hatte bis vor einem halben Jahr auch 2 x 512 MB PC3200 Speicher von denen.

Und den konnte man auch schon halbwegs takten --> bis ca. 220 Mhz im DualChannel Modus. Hab ich nur verkauft, da ich über FSB mehr übertakten muss, jetzt habe ich A-Data DDR 500 ;-)

Jedenfalls, worauf ich hinaus will, dass Infineon als dritt- oder viertklassiger Hersteller bezeichnet werden kann, halte ich für sehr stark übertrieben.

Die Qualität von den Dingern ist immer noch gut. Und nicht schlecht! Vielleicht nicht um super Overclocking zu betreiben.

Aber bevor ich OEM 0/8 15 Arbeitsspeicher den Infineon Riegeln vorziehen würde, müsste schon die Welt unter gehen. Ok.Ok, jedem das seine und mir das meine :-)
 
Zurück
Oben