• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infinity Ward, zum Weinen oder zum Lachen?

dom6770

Captain
Es ist unglaublich was dieser Saft-Laden treibt, aber vor einigen Tagen wurde bereits das Anti-Cheat System von Modern Warfare 3 gehackt. Sprich, jeder kann so viele Hacks benutzen wie er will, er wird nicht gebannt. Das ist jetzt immer noch so. Gibt auch von der Community-Mangerin eine Twitter-Meldung:

@fiki1591 hackers can't be banned with our current system since they, you know, hacked the game. don't fret. we're working on something

Heute kündigte man auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Infinity Ward was besonderes für die PC-Community an, siehe:

PC community, we'll have something for you this week... #MW3

Soeben durfte ich auf Steam ein 14MB Update für MW3 laden. :D :D :D Das Spiel findet Lobbys, aber kann nicht mehr joinen -> unspielbar...

Ist das nicht zu fassen? :D
Was sagt ihr dazu?

Was ich dazu sage? Dass "Ich muss meinen Frust ablassen"-Threads sinnlos sind...

jo selbes problem auch bei mir und 3 kumpels...können kein spiel zocken...
hoffe mal da kommt morgen ne besseres update

Das wird wohl die Überraschung sein.
Wir sind erlöst von dem gecheate.
Multiplayer ist down.

Wer CoD auf dem PC spielt is eh selber schuld. Alles kann man problemlos zocken aber bei keinem Spiel wird so kräftig gecheatet wie in CoD und den Entwicklern ist es einfach SCHEISSEGAL.
Deshalb habe ich mir MW3 für die Xbox geholt weil mir die ganzen Cheater auf die nerven gingen und man von 10 Lobbys vieleicht eine oder zwei fand ohne cheater.
Bis auf MW1 und vielleicht noch Black Ops sind alle anderen PC CoD's verseucht besonders MW2 und 3.

naja WaW hat doch auch nicht so viele Hacker, jedenfalls ich bin bisher keinem begegnet. Black Ops 1 ist so gut wie Hacker-frei, hoffentlich wirds bei Black Ops II auch so sein, ein IW-Titel kommt mir nicht mehr ins Haus ^^

Solang die kein Online Pass bei CoD einführen so wie es EA macht kann ich mir jedes CoD relativ günstig gebraucht für meine Box kaufen.

MW1 aber zock ich lieber am PC wegen Promod usw (auch wenn mein Aim auf dem PC beschissen geworden is seit ich an der Konsole zock ^^) auch weil es da keine übertriebenen Killstreaks und Spawntrapping usw gibt.

neu hatt mir gefallen:D...die haben das spiel einfach nur zurück gesetzt auf die alte version wo alle cheaten können wie die blöden:D

AbGedreht schrieb:
Es ist unglaublich was dieser Saft-Laden treibt, aber vor einigen Tagen wurde bereits das Anti-Cheat System von Modern Warfare 3 gehackt. Sprich, jeder kann so viele Hacks benutzen wie er will, er wird nicht gebannt. Das ist jetzt immer noch so. Gibt auch von der Community-Mangerin eine Twitter-Meldung:

Heute kündigte man auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Infinity Ward was besonderes für die PC-Community an, siehe:

Soeben durfte ich auf Steam ein 14MB Update für MW3 laden. :D :D :D Das Spiel findet Lobbys, aber kann nicht mehr joinen -> unspielbar...

Ist das nicht zu fassen? :D
Was sagt ihr dazu?

was interessiert es denen ob im spiel gecheatet oder gehackt wird? die haben doch ihre kohle jetzt von euch, denen kann bis hier hin alles egal sein

Zurück
Oben