Forum-Fraggle
Commodore
Sollen sie machen. Dank Teil 6 ist für mich die Reihe gestorben. Ich vermute mal 7 wird nicht anders werden.
Was ist bitte eine Cash-Shop bzw. der Unterschied zwischen einem Cash-Shop und einem Shop? Meine Güte, man kann manchmal echt nur noch den Kopf schütteln was manch einer für seltsame Anglizismen konstruiert nur um einen englischen Begriff zu verwenden.Ashantor schrieb:Naja, sowas ist eigentlich Free2Play sache, also Cash-Shop.. Irgendwie muss man das
ganze ja finanzieren.. WoW hat ja zb. auch keinen Cash-Shop.. soweit ich mich entsinne..
Weil es leider zuviele Deppen gab, die meinen es selber testen zu müssen. Alles negative war vorher sogar offiziell bekannt, aber viele Leute meinten sich das Spiel kaufen zu müssen um sich selber eine Meinung zu bilden. Eigene Meinung bilden ist eigentlich ja auch gut, aber in diesem Fall? Activision ist es egal, was man nach dem Kauf mit dem Spiel macht. Ob es gespielt wird oder nicht, sie haben ihre Kohle und gut ist. Aber so weit dachten viele Spieler halt leider nicht.I N X S schrieb:Wenn alle MW2 und Activisons Geldmacherei so aufregt, wieso ging MW2 dann weg wie geschnitten Brot? Die Menschen sind halt doch zu dumm um etwas gegen so machtgeile und geldgeile manager säcke zu machen.