T
Ton 618
Gast
Wollte ich auch gerade schreiben, es sind etwas mehr als 62 GB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steam ganz klar. Alleine schon wegen besserer Funktionalität und gutem Overlay für Chats.Laxer schrieb:Hm, überlege noch ob Battle.net oder Steam? Oder nur eine Glaubensfrage?
In Neuseeland ist es bald soweit, Xbox und PlayStation könnten dann gleich schon spielen, Xbox einfach auf Neuseeland umstellen und neu starten, und bei Playstation kann man glaube ich irgendwie ein neues Profil machen und das auf Neuseeland einrichten, wie genau das bei Playstation geht weiß ich nicht.Ton 618 schrieb:Du kannst MW2 auch erst ab Freitag 19.00 Uhr spielen.
spielor schrieb:WTF...wie bei SIMS oder was?
Verstecke mich hinter ner Mauer und über mir schwebt ein Icon, welches mich sichtbar macht. Na das wird witzig.
snickii schrieb:In MW2019 musste man wenn man Level 55 erreicht hat diverse Herausforderungen machen und wurde gezwungen bestimmte Waffen zu spielen um Prestige zu kommen. Diese Herausforderungen waren sehr verbuggt, habs dann direkt ganz gelassen.
Wird es in MW2 wieder so sein oder kann man wie früher Prestige drücken? Ich hasse es einfach wenn man gezwungen wird bestimmte Waffen zu spielen etc um weiter zu kommen.
Ton 618 schrieb:Du kannst MW2 auch erst ab Freitag 19.00 Uhr spielen.
Bin auch der Meinung 6 Uhr morgens offiziel,für PC.Engaged schrieb:Warte mal sogar offiziell um 6 Uhr morgens ohne Tricks war das doch, die haben doch ganz komische release-zeiten! 😅
https://steamcommunity.com/app/1938090/allnews/snickii schrieb:In MW2019 musste man wenn man Level 55 erreicht hat diverse Herausforderungen machen und wurde gezwungen bestimmte Waffen zu spielen um Prestige zu kommen. Diese Herausforderungen waren sehr verbuggt, habs dann direkt ganz gelassen.