XPS schrieb:
Von daher habe ich es Aufgegeben und Spiele mittlerweile Games wie Hunt Showdown oder Tarkov was zwar auch nicht Perfekt ist aber eben nicht diese Mentalität hat ich Leck den Spielern den Arsch aus die nix können oder auch nicht wollen!
Weiß sowieso nicht wann das auf einmal aufkam das Leute die nur 2 Std die Woche Zeit haben auch nur einen Anspruch darauf haben das selbe zu erreichen wie anderen die das Game 5-10 Std am Tag Zocken?
"Weil ich auch den Vollpreis dafür bezahlt habe" kommt dann sehr oft...Lächerlich dafür darfst du es Zocken mehr aber auch nicht...
Traurige Entwicklung die Videospiel Branche aber zum Glück gibt es noch Genug Alternativen!
Du scheinst nun wirklich nicht über den Tellerrand zu schauen, oder willst es einfach nicht und beharrst auf deinem Standpunkt!
Ich zocke seit den 80er Jahren, zur damaligen Zeit haben Schüler, Studenten und ein paar Versprengte gezockt! Heutzutage zocken alle Gesellschafts- und Altersschichten. Der Freak, der alles so haben will, wie es früher war ist in der Masse irrelevant!
Meinst du wirklich irgend ein Publisher/Entwickler lässt z.B. die dedicated Server außen vor weil sich die Masse brennend dafür interessiert? Nein! Es interessiert einen kleinen Kreis, den Rest kannst du dir denken!
SBMM, finde ich eine geile Sache und kenne es aus Iracing! Man hat immer Leute um sich, die meist auf einem Level sind, wenn genügend Leute Online sind. Wenn ich einen bestimmten Skill habe, ist es für mich keine competition mit Anfängern oder Untalentierten zu zocken!
Ich kenne keinen der den Anspruch hat nach 2 Std./Woche zocken das Selbe zu erreichen wie jemand der 35-70 Std. /Woche zockt......außer er ist wirklich sehr gut, soll es auch geben!
Der typischen COD Spielstil mit pushen, Silent und Minimap ist schon lange veraltet und basierend auf den typischen Shootergames der 90er.....sollte dir spätestens mit Tarkov aufgefallen sein, zumindest wenn du den Anspruch hattest nicht als Kanonenfutter zu enden! Auch COD entwickelt sich weiter, braindead durch die Gegend rennen funktioniert auch in COD nicht mehr!
Der heutige typische Gamer zockt Casual oder eben 10-15 Games parallel! Der Rest wird Pro-gamer oder fällt bei AAA hinten runter!
Das einzige Game welches völlig an allem vorbei programmiert wurde war BF2042, da hat niemand bock drauf!
Einzig die sinnlose, optische Punktelawine war eine Fehlentwicklung der letzten Jahrzehnte!