Vendetta192
Lieutenant
Kurz und knapp: Ich freue mich! Sowohl auf MW2 als auch auf Warzone 2 👍🏼 mit Ausnahme von Vanguard, haben die letzten CoDs (allen voran MW und WZ) mir wieder richtig Spaß gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die sind bei minecraft, ode farming Simulatorw33werner schrieb:Die Leute die da noch zuständig sind haben einfach keine Ahnung mehr was die Spiele damals groß gemacht hat.
XPS schrieb:- Kein Radar wurde später eingeführt warum? Casuals und Idioten haben Probleme auf die Minimap zu achten und würden so von guten Spielern abgefarmt werden
- Immer Kürzer werdende Time to Kill warum ? Papa will Abends in der Stunde wo er Zeit hat ja auch Erfolge haben und nicht Frustriert sein
XPS schrieb:Weiß sowieso nicht wann das auf einmal aufkam das Leute die nur 2 Std die Woche Zeit haben auch nur einen Anspruch darauf haben das selbe zu erreichen wie anderen die das Game 5-10 Std am Tag Zocken?
Ltcrusher schrieb:Ja, auch "ältere Herren" und Familienväter wollen und vor allem dürfen solche Spiele auch spielen. Dich möchte ich mal in 30 Jahren erleben, wenn dir jemand deinen privaten Spaß absprechen will.
Wurde nirgends gesagt, das du es nicht Spielen darfst, es geht darum "WIE" diese Leute heutzutage COD Spielen aufgrund der Entwicklung
5 bis 10 Stunden am Tag zocken? Klingt nach "och, ich habe keine Lust zu arbeiten / mich um Arbeit zu bemühen" oder nach "ich bin Dauerstudent und breche eh das nächste Studium für 'nen neues ab. Meine Eltern / der Staat zahlen das schon".
Oder eher 20 Jahre das "Richtige" gemacht, um heute mit fast 40 die Zeit dazu haben zu können
Falls du mit Twitch dein Geld verdienst, überlege mal, wer dir ggf. zuguckt und dir die Subs reinstellt. Die Leute, die vielleicht nur 2 Stunden in der Woche Zeit haben.
Wenn das so wäre würde ich genau das Selbe sagen, verstelle mich ungern oder Bück mich auch nicht für Geld!
Das reale Leben, Familie, Freunde spielt sich nicht im Zockerzimmer ab. Wirste jetzt wahrscheinlich nicht verstehen...
Wurde auch nirgends Behauptet
Auf jeden Fall.Doctor Strange schrieb:Wenn das Reboot so gut wird wie Modern Warfare von 2019, dann bin ich durchaus geneigt, wieder mit CoD anzufangen ^^
Ich muss sagen, dass mir MW und WZ auch sehr viel Spaß bereitet haben, allerdings fand ich Cold War überhaupt nicht prickelnd. Dagegen ist Vanguard ein Segen. Denn Vanguard hat ein Shipment, das dank fehlender Außenwände auch noch recht interessant gestaltet ist.Vendetta192 schrieb:Kurz und knapp: Ich freue mich! Sowohl auf MW2 als auch auf Warzone 2 👍🏼 mit Ausnahme von Vanguard, haben die letzten CoDs (allen voran MW und WZ) mir wieder richtig Spaß gemacht.
Für die Älteren: Jeder CoD Teil hatte eine SP Kampagne, das hat sich nie geändert, ausgenommen Black Ops 4 als Einzelfall, das hatte wohl einen sehr kümmerlichen SP.Blackland schrieb:für die Jüngeren: Ja, es gab mal eine SP-Kampagne
Echt? Ich glaube, da hatte ich auch aufgehört und mich nicht mehr mit beschäftigt.DaysShadow schrieb:Für die Älteren: Jeder CoD Teil hatte eine SP Kampagne, das hat sich nie geändert, ausgenommen Black Ops 4 als Einzelfall, das hatte wohl einen sehr kümmerlichen SP.