CloudConnected
Commodore
Ja und ?
Wenn man den Rest scheisse fand
Wenn man den Rest scheisse fand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ja sogar "Pros" geben, die den Aimassist abschalten, weil er einfach irritiert, wenn er zu stark ist ^^Vendetta192 schrieb:Bin ich bei dir und auch wenn ich mich lange dagegen gewehrt habe, weil ich auch der Meinung war bzw. bin, dass Shooter idealerweise mit Maus + Tastatur gespielt werden, bin ich letztendlich auf Controller umgestiegen. Der Auto-Aim, wenn man etwas Gefühl für einen Controller hat, ist in CoD einfach zu stark.
Ist mir auch schon bei codbocw aufgefallen. ich glaub die konsoleros wüssten auch gar nicht (mehr?) was sie machen müssten, wenn sie eine serverliste zur auswahl haben.w33werner schrieb:
- keine Server Liste mehr
- keine richtigen Server mehr, nach jedem Spiel bist raus geflogen und musstest dir wieder einen neuen suchen
- usw
Die Leute die da noch zuständig sind haben einfach keine Ahnung mehr was die Spiele damals groß gemacht hat.
jo, da kenne ich sogar 2 aus dem bekanntenkreis, die das damals auf ihrer ps4 deaktiviert haben.CastorTransport schrieb:Soll ja sogar "Pros" geben, die den Aimassist abschalten, weil er einfach irritiert, wenn er zu stark ist ^^
Black Ops 1, ich finde die Kampagne immer noch die Beste.itsommer schrieb:Welches Siel aus der Reihe hat auch eine Gute SP-Kampagne?
Wie meinst du das? Warzone ist ja F2P.TheTrapper schrieb:Ein Warzone Game auf Free-to-Play-Basis, genau darauf hat die Welt gewartet 🙄
Freestyler schrieb:Wie meinst du das? Warzone ist ja F2P.
Da mich Warzone (1) nicht überzeugt hat, hoffe ich auf ein ähnlich gutes BR von COD ala Blackout.TheTrapper schrieb:Ich hab es mal mit (noch ein) verbessert.
Gibt doch genug Battle Royale Games egal ob im COD Universum oder nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.