HAse_ONE
Commander
Ne, aber man braucht einen Activision Account, mit dem man sich dann ingame anmelden muss. Gabs aber auch schon bei MW2019Lev Arris schrieb:braucht man dann dennoch noch Battle.net zum online spielen ?
Das mit dem raushüpfen trifft es ganz gut.Blood011 schrieb:kann irgend nen Kevin rausgehüpft kommen.
Ich hab die Beta gestern mal paar Runden gespielt, ich glaub ich werd wirklich langsam zu alt... es geht ja keiner mehr normal um die Ecke. Um jede Ecke wird gehüpft. Oft wenn ich von jemanden gekillt wurde, der um die Ecke gehüpft kam, dacht ich mir erst "naja der wird gewusst haben dass ich da bin wegen UAV, Geräusche etc." Und in der Killcam sieht man dann, dass die das bei jeder Ecke machen, das sieht so bescheuert aus...
Ansonsten, sieht das Spiel aus wie ein MW2019 DLC. Aiming fühlt sich seltsam an, und holy Visual Recoil Batman... Das Spiel hat extrem viel visual recoil, die ganze Waffe, ganz besonders das scope hüpft beim Schießen extrem durch die Gegend, dann kommt da noch rauch und mündungsfeuer dazu und man sieht quasi gar nicht mehr wo man hinschießt.
Und was zum Teufel ist mit den UI Designern los? Ist das irgendwie ein Wettbewerb unter Entwicklern, möglichst schlechte UIs zu machen? Die UI ist noch nicht ganz auf dem Level von 2042, aber viel fehlt da nicht mehr.
Ich werds mir wahrscheinlich kaufen müssen, weil meine Kumpels es sehr wahrscheinlich kaufen werden. Wir brauchen halt mal wieder einen Main Shooter nach dem 2042 Disaster. Wären meine Kumpels nicht, würd ich aber glaub ich erstmal länger abwarten.