Info-Tool und Kalculator für A64

stummerwinter

Admiral
Habe auf XS ein nettes Tool ähnlich dem A64-Tweaker entdeckt, wollte es auch nicht vorenthalten...;)

Neben Einstellmöglichkeiten wie der A64-Tweaker ist auch ein Kalkulator integeriert (der sogar den HT Multi anzeigt).

Nettes Proggi...;)

Infos gibts *hier*...;)

Download-Link

Autor: lukija @ XS

Bin gerade am testen...:D

Edit: hier die zweite Beta-Version mit Fixes (siehe Post #6)

Anhänge

• A64Info-0.jpg
    A64Info-0.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 1.971
  • A64Info-1.jpg
    A64Info-1.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 1.544
  • A64Info-beta.zip
    A64Info-beta.zip
    108,2 KB · Aufrufe: 1.390
Zuletzt bearbeitet:
das tool is klasse.

also eins habe ich schon nach kurtzer zeit gemerkt der spezialist für verschidene tacktraten bist ja immer du summerwinter du solltest mal anfragen ob du nicht einen custom dienstgrad bekommst sowas wie coreclockgen oder so :cool_alt:

ansonsten nettes tool :D

Naja, wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen...

Wenn ich so lese, was die Jungs und Mädels auf XS so treiben, komme ich mir vor wie der größte noob...:rolleyes:

Ich versuche halt nur, die OCing-Fahne hier ein wenig hoch zu halten...:D

das wollen wir doch alle :D

So, der gute lukija hat das Tool überarbeitet, hier die Änderungen:

lukija schrieb:
Ok guys, it is not yet finished version (loading and saving profiles is not implemented yet, also load at startup). But you can change stuff and it should work under 32 or 64bit Win. 180 divider is fixed (11/12), core detection (Venus vs San Diego and S754 Venice). CAS 1.5 should be detected OK. One will notice that there is slight delay after pressing Set button. I had to do it because sometimes when changing memlck in big steps (eg, from 200 to 120) it can freeze. I will explain it later, when final version arrives. Once again, this is still not finished, take care, backup your data and stuff.

*download*

eine frage kann man mit dem tool auch den mhz erhöhen ?? oder kennt jemand ein tool womit das geht

@stummerwinter:hab so um die 200mhz übertaktet!
1.frage:ist es schlimm wen das mhz des ram mit übersteigt?
2.frage:ist es schlimm wen der HT auch steigt?
hoffe auf eine antwort:)
es können auch andere darauf antworten;)

edit:hätte noch ne frage kann ich den HT multi.bei windows betrieb ändern?
das mit dem ram hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben