SouthernSkyline
Newbie
- Registriert
- Jan. 2021
- Beiträge
- 3
Hallo!
Ich hatte am 31.12.20 auf Caseking.de eine Bestellung (Best. Nr.: 1927389) abgegeben, durch die zahlreichen Beiträge von @Caseking-Mike weiß ich schon das frühestens mit dem 04.01.21 die Kommissionierung meiner Bestellung begonnen hat und es momentan zwischen 5-7 Werktagen exklusive Sonntag, Feiertage usw. dauern kann. Nun ist es so, dass mittlerweile 9 Werktage ins Ländle gegangen sind. Ich möchte mich auch gar nicht groß beschweren, werde auch nicht stornieren - versuche aber über diesen Weg ein wenig mehr Informationen über den aktuellen Prozessstand meiner Bestellung zu erhalten. Zum Beispiel sind alle bestellten Teile vorhanden, oder verzögert es sich wegen einem der bestellten Produkte? Ist die Bestellung schon in der Kommissionierung, evtl. schon in der Versandstufe? Gerne auch per privater Nachricht! ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Vielen Dank schonmal im Voraus auch oder gerade an @Caseking-Mike der hier, ich lese schon ein paar Tage mit, die Informationen rausgibt die er rausgeben kann. Ich weiß das es momentan durch die Pandemie und die letztjährigen Feiertage wirklich eine herausfordernde Situation ist und ich habe das Gefühl die Mitarbeiter von Caseking.de ihr bestmöglichstes tun diese Herausforderung zu überwinden. Lediglich die Informationspolitik könnte besser sein, aber da liegt es wohl eher an der Shopsoftware als am Unwillen der Mitarbeiter.
Gracias por todos,
SouthernSkyline
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Vielen Dank schonmal im Voraus auch oder gerade an @Caseking-Mike der hier, ich lese schon ein paar Tage mit, die Informationen rausgibt die er rausgeben kann. Ich weiß das es momentan durch die Pandemie und die letztjährigen Feiertage wirklich eine herausfordernde Situation ist und ich habe das Gefühl die Mitarbeiter von Caseking.de ihr bestmöglichstes tun diese Herausforderung zu überwinden. Lediglich die Informationspolitik könnte besser sein, aber da liegt es wohl eher an der Shopsoftware als am Unwillen der Mitarbeiter.
Gracias por todos,
SouthernSkyline