Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das beliebte Tool CPU-Z wurde mal wieder auf den neuesten Stand gebracht. Neben verbesserter Unterstützung für neuere Prozessoren wie den Pentium D 805, die Celeron-35x-Modelle und auch den Athlon 64 FX-60 wurden auch wieder neue Chipsätze integriert.
tja bei mir wird immer noch der ram-takt falsch ausgelesen, statt 247mhz zeigt mir cpu-z nur 228mhz an. everest hingegen teigts mir korrekt an. hängt wohl damit zusammen das cpu-z auch den ramteiler falsch ausliest.
Der Performance Mode ist Intels PAT technik. Diese findet man auf allen Boards ab dem Springdale Chipsatz. Diese Technik soll die Performance um durchschnittlich 7% erhöhen.
Hm is das der Grund, warum Clockgen und CPUz nicht gut aufeinander zu sprechen waren? Einem hats deswegen 3 RAM Riegel zerhauen, bei mir ging da aber alles (P4C800E-D)
@Tiis:
Is bei mir auch so in Everest erkennt er es aber