addicT*
Commodore
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 4.500
Nabend,
ich bin letzte Woche nach stundenlanger Testerei zu der traurigen Erkenntnis gekommen, dass die von Caseking bestellte CPU die Ursache meiner technischen Probleme sein muss und habe einen RMA-Fall geöffnet.
Am Tag drauf wurde mir per Mail prompt das Retourlabel zugeschickt, sodass ich das Paket am Donnerstag bei DHL abgeben konnte. Dem Tracking nach zu urteilen wurde das Paket jetzt am Montag um 10:51 ausgeliefert und befindet sich somit seitdem bei Caseking. Das bringt mich zu meiner Frage:
Kann ich irgendwo den Status meines RMA-Falls abrufen? Nicht falsch verstehen: Ich weiß, dass sowas seine Zeit dauert und will mich auch nicht beschweren (... sind ja erst ein paar Tage rum ), aber es wäre schön, wenn man irgendwie irgendwo informiert werden würde, damit man weiß, wie es jetzt weitergeht – vor allem in meinem Fall würde das dazu beitragen, dass ich ruhiger schlafen kann, da es sich um einen geköpften 7980XE im Wert von über 2000 € handelt.
Meine Kundennummer lautet 10755530. Vielleicht lässt sich darüber etwas herausfinden? Im Kontrollzentrum habe ich jedenfalls nichts finden können.
1000 Dank!
ich bin letzte Woche nach stundenlanger Testerei zu der traurigen Erkenntnis gekommen, dass die von Caseking bestellte CPU die Ursache meiner technischen Probleme sein muss und habe einen RMA-Fall geöffnet.
Am Tag drauf wurde mir per Mail prompt das Retourlabel zugeschickt, sodass ich das Paket am Donnerstag bei DHL abgeben konnte. Dem Tracking nach zu urteilen wurde das Paket jetzt am Montag um 10:51 ausgeliefert und befindet sich somit seitdem bei Caseking. Das bringt mich zu meiner Frage:
Kann ich irgendwo den Status meines RMA-Falls abrufen? Nicht falsch verstehen: Ich weiß, dass sowas seine Zeit dauert und will mich auch nicht beschweren (... sind ja erst ein paar Tage rum ), aber es wäre schön, wenn man irgendwie irgendwo informiert werden würde, damit man weiß, wie es jetzt weitergeht – vor allem in meinem Fall würde das dazu beitragen, dass ich ruhiger schlafen kann, da es sich um einen geköpften 7980XE im Wert von über 2000 € handelt.
Meine Kundennummer lautet 10755530. Vielleicht lässt sich darüber etwas herausfinden? Im Kontrollzentrum habe ich jedenfalls nichts finden können.
1000 Dank!