• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Inhalte des Physical Warfare Packs für „Battlefield 3“

dont-feed-troll9u9z.jpg
 
domidragon schrieb:
Die limited = normale. sie ist wenn dann genau gleichteuer. es sind die händler die hier den bock schiessen und es teurer anbieten... limited ist nur ein marketing gag und nicht mehr! hast du bei BC2 je eine nicht "limitierte" version gesehen? ich nicht -.-

bei amazon.co.uk gibts die limited sogar günstiger als die "normale"

und überhaupt günstiger als in DE

http://www.amazon.co.uk/Battlefield...M958/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315306690&sr=8-1

Battlefield 3 (With Amazon.co.uk exclusive Specact Kit pre-order bonus)
 
ghagleit schrieb:
omg die campernoobie pussys haben ihr hinlegen zurückbekommen toll wilkommen in MW

hinlegen gabs schon in bf1942 und allen mods, in bf2 und allen mods - nur bfbc2 hatte es nicht aber das war auch kein bf. ich nutze prone recht viel aber campen tu ich eigentlich nur, wenn ich schwer in unterzahl bin... aber du kannst ja einfach weiterhin bfbc2 spielen ;)
 
naja solange nicht das dolphin diving wieder kommt, bin ich schon zufrieden :D

PS: du hast vietnam, BF2142 etc vergessen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja solange nicht das dolphin diving wieder kommt, bin ich schon zufrieden

Wenn man sich schon so halb im Sprung hinlegt?
 
Jo das was in BF2 so gut ging Springen -> im Sprung hinlegen.
Hatte meist die Folge dass du schon bim Sprung sehr genau schießen konntest, und du hattest halt nur nen kleinen Umriss. :)
 
Nein in der Regel nicht, außer es wird von dieser komischen Insel (Namen vergessen) im "Kanal" verschickt, aber Amazon.uk verschickt nie von der Insel. Grund wieso keine Einfuhrsteuer: --> EU --> Schengen --> und so. Das einzige was passieren könnte ist, dass die MwSt umgerechnet werden. Ist mir bis dato aber noch nicht passiert.
 
Aha. Ich habe es mir gerade bei Amazon genauer durchgelesen. Die Preise im UK Shop enthalten die UK MwST, die momentan 20% beträgt.
Bei der Bestellung wird dann automatisch die entsprechende Steuer des Landes der Lieferadresse auf das Produkt angewand. Man müsste also sogar noch 1% gutgeschrieben bekommen, wenn der Rechnungsbetrag berechnet wird.
Allerdings kommen auf den Versand noch 20% VAT (Value Added Tax) drauf.

Und da du also schon die MwST bei Amazon bezahlt hast musst du dann hier auch keine Einfuhrumsatzsteuer mehr zahlen. Das hat mit dem Schengener Abkommen nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
10.794
Aufrufe
622.560
175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
212.916
Antworten
357
Aufrufe
51.501
flaschenwurst
F
Zurück
Oben