-NachtschatteN-
Lt. Commander
Nimm den Riva-Tuner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um wieviel biste denn im Speichertakt schon hochgegangen? Irgendwann is nun mal Ende! Wenn Du dieses Ende erreichst, geht die Performance wieder zurück und es treten erste Bildfehler in den Benchmarks auf.r0Xus schrieb:kann mir jemand sagen warum ich schlechtere benches erziele wenn ich mit dem speichertakt hochgehe?
Also ich hab das bisher nur in mit aquamark getestet
mit der GPU bin ich schon auf 400mhhz gekommen hab es aber noch nicht weiter probiert.
edit. ich schreib mal noch meine Ergebnisse dazu
3d05--> 4800
3d03--> 11000
übertaktet auf 400Gpu -->6300
Operating System Microsoft Windows XP
DirectX Version 9.0c
Mobo Manufacturer MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
Mobo Model MS-6570E
AGP Rates (Current/Available) 8x / 4x, 8x
CPU AMD Athlon(tm) XP/MP/4 2000 MHz
FSB 133 MHz
Memory 1024 MB
Display Information
Graphics Chipset NVIDIA GeForce 6800 GT
Driver Name NVIDIA GeForce 6800 GT
Driver Version 8.1.9.4
Driver Status Non WHQL - Not FM Approved
Video Memory 256 MB
Core Clock 11 MHz
Memory Clock 1002 MHz
Benchmark Settings
Program Version 3DMark05 Revision 2 Build 0
Resolution 1024x768@32 bit
Anti-Aliasing None
Texture Filtering Optimal
Vertex Shader Profile 3_0
Pixel Shader Profile 3_0
Force Full Precision Off
Disable DST Off
Disable Post-processing Off
Force Software Vertex Shaders Off
Color Mipmaps Off
Repeat Count Off
Main Test Results
3DMark Score 4696 3DMarks
CPU Score 2487 CPUMarks
Wolfenstein 2k2 schrieb:Der Treiber an sich sollte nicht ausschlaggebend für die Übertaktungsfreudigkeit sein, sondern vielmehr die GPU selber. Natürlich hat die Temperatur dabei Einfluß, aber solange die GPU bei Dir keine kritischen Werte im 3D Betrieb erreicht, Du aber trotzdem nicht über die 373 MHz hinauskommst, dann deutet dies eindeutig darauf hin, dass der Chip sein Limit erreicht hat.
Onkel_Ergo schrieb:Deinstallier doch mal den Rivatuner und versuch mal mit Coolbits zu overclocken.
Ich kann mir beim besten Willen (noch) nicht vorstellen, das Deine Karte nicht mehr hergibt.