Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kein problem wenn du mich als 08/15-übertakter ansiehst, denn das bin ich auch. will meine ersten erfahrungen damit machen. für mich ist es doch besser beilukü tzu bleiben erstmal bis ich raus gefunden habe was ich mit meinem sys machen will. oder?
Es ist kein Problem das du auf WaKü umsteigen willst, solltest dich aber meiner Meinung nach deutlich mehr mit dem Thema auseinandersetzen.
Du kannst natürlich auch den Service nutzen dir eine WaKü einbauen zu lassen, z.B. von Aquatuning, doch dann hast du irgendein Problem und stehst dann da und weißt nicht was du machen sollst. Nicht wirklich optimal.
schon klar, danke. werde mir erstmal wennn geld (hartz iv) wieder mehr da ist das storm sniper + tagan holen. un dann mal gucken ob ich auf wakü steige. weil ich erstmal so das sys testemn wie weit ich gehen kann. mitm großglockner blue edition + chipsatz kühler. wenns mir net reicht oder ich später wieder neues in frage kommt dann vtl. auf wkü steigen ich danke euch recht herlich für die hilfe. werde mir alles in ruhe mal durch lesen.....