Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Input-Lag an sich gibts nur bei Wireless-Mäusen. Ansonsten noch beim Monitor selbst.
Die einzige Zeit, die jede Maus betrifft, wäre die Click Latency.
Hier ist ne Liste mit sehr seh vielen Kandidaten: http://www.overclock.net/t/1607990/click-latencies-compiled
JackA$$, Du steckst doch tiefer in der Materie:
Wieso bekommen die eigentlich recht schnellen Logitech-Mäuse wie G402/G502 mit neuen Firmwareversionen eine höhere Click Latency aufgebrummt?
Und hängt diese Latenz nicht eher von der Mechanik der Schalter als von der FW ab?
Nicht dass ich das bemerken würde, aber es interessiert mich einfach, wo das Thema hier schon mal angesprochen wurde.
edit: Und was ist mit negativer Klicklatenz? Klickt die Maus dann schon vor dem User?
Dann brauch ich die unbedingt...
Hier sind zwei coole Videos, die mir mal sehr weiter geholfen haben . Werden zwar keine Mäuse verglichen, aber was bei einer guten Maus zu beachten ist und was einen Input Lag erhöht.
Ihr müsst die Liste schon lesen xD
Da gibt es Mäuse mit "0", da steht dabei "used as baseline" d.h. alle Mäuse orientieren sich an dieser einen. Wenns ins Minus geht, dann klickt die jeweilige Maus nur schneller als die Baseline-Maus.
Ich denke mal, dass Logitech die Latency nicht interessiert und die Klicks müssen ja auch erstmal verarbeitet werden von der Maus und dann weiter geschikt, evtl. entsteht da eine Verzögerung.
Vllt. haben sies auch gemacht, um Doppelklicks vorzubeugen. Hab erst gestern meine G602 fixen müssen. Ist mir auch noch nie passiert, außer bei Razer.