Insidertipp Bundespolizeivirus!

Aber mal erlich, Hand aufs Herz,du glaubst doch nicht wirklich daran ,das solch graue Theorie funktionieren kann ?:freak::o:eek:

Also wenn er es echt ernst meint, sollte er sich hier abmelden und lieber keine Tips mehr bzgl. Hardware geben...

Wenn Du dein PC beim ersten Hochfahren 3 mal "Kaltstartest", dann brauchst du keinen Virenscanner mehr, denn dann werden automatisch alle Viren vom PC entfernt.

MfG

Es gab ja nun schon viele Leute ,die irgendwo was verbreitet haben ,nur um Aufmerksamkeit zu bekommen bei anderen ,es würde mich nicht wundern wenn es hier auch so wäre.

Zumal in mom, kein wirklicher Beleg für seine Aussage existiert.

Zuletzt bearbeitet:
MrChiLLouT schrieb:
Ich werde das gleich nochmal ausgiebig testen. Habe es gestern demonstriert bekommen und war ziemlich verblüfft. Eventuell mache ich ein Video dazu.

Man sollte wissen wanns genug ist. Ein guter Troll ist ja noch ok, aber man sollte aufhören bevors peinlich wird.

Warum sollte er aufhören? Zwei Seiten Thread sind ihm halt nicht genug. Ausserdem ist das wirklich amüsant zu lesen wie ein totaler DAU von einem Freund offensichtlich gefoppt wird und das auch noch glaubt und zur Krönung das dann hier auch noch als Supertrick anpreist.

@huey Duck ja den trick kenn ich auch, aber den Trick darf man nicht öffentlich posten, weil man sonst von den antivirusherstellern abgemahnt wird :-D. Also vorsicht...

Hin oder her ,gefoppt oder nicht, sowas hat hier auch nichts in einem Forum zu suchen und sollte deswegen langsam geschlosse werden das Thema hier,weil zwei Seiten reichen auch ,wie du schon sagst .

Hier geht es um Sicherheit und nicht um irgend welche "Troll" Tipps ,die andere warscheinlich auch noch für voll nehmen womöglich.

Zurück
Oben