Inspire 5700 , was für Eingänge ist beste ?

Iglo

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
9
Habe vor die Inspire 5700 Boxen von Creativ zuzulegen, und besitze bisher einen "Sound Blaster Live! Value"

Bin ganz verwirrt mit den ganzen digitalen optischen und analogen Eingängen....

Nun meine Frage: Kann ich mit dem effektiv die Boxen betreiben, oder wäre da ne andere Soundkarte besser geeignet, und wenn warum ? :(
 
das sollte klappen, wenn du hinten an der Karte einen GELBEN Stecker hast, daß ist von der LIVE! der SPDIF-Ausgang also Digital... besser wäre zwar eine Audigy wegen der 5.1 Unterstützung aber die Live! sollte es auch tun. Habe selber auch das Digitale 5.1 Boxenset von Crative und die Audigy 1 über SPDIF angeschlossen kommen die Effekte in den Speien, wenn sie denn unterstützt werden, super rüber... macht riesig Spaß so Bettlefield 1942 oder 007 Nightfire oder UT2003 zu spielen, man hört immer von wo die Leute kommen... das ist ein wahnsinns Vorteil!
 
Danke erstmal für info,

habe aber die value editon, da ist das nicht dabei wie es aussieht, habe nur 4 analoge und gameport hinten dran.
Also dürften Live! Full Version und alle 5.1 den Ausgang haben ?
 
hmm... seint so, aber das Boxen-Set läßt sich natürlich auch analog ansteuern...nur ob das was bringt???

Also ich hatte die Live! value und meine hatte diesen Ausgang, deswegen hatte ich auch bei eBay noch ne menge Geld für die alte Karte bekommen, aber die Audigy hat nun mal den besseren 5.1 Decoder... sprich der Proz muß nicht so ran...ich kann dir wirklich nur die Audigy 1 Gamer wärmstens empfehlen... teuer ist sie nicht mehr und leisten tut sie ne Menge...
 
übernimmt bei den inspire 5700 nicht der externe decoder das decodieren ? bringts der nicht so, oder verwechsel ich wieder was ? :D
 
ups... du stellst Fragen... also ich hab die Audigy so eingestellt, daß sie die ganze arbeit macht...aber anderst geht das auch....
 
Zurück
Oben