Instagram - Meine PNs kommen nicht an

PcNichtsNutz

Lt. Commander
Ich habe auf Instagram jemandem eine PN geschickt und da taucht die Meldung auf, dass die Person meine Nachrichten nicht sieht, weil nur bestimmte Personen zugelassen sind. Muss mir die Person folgen?

Jap, oder die Person muss dich explizit auf eine separate Liste setzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maviapril2 und PcNichtsNutz
Entschuldige bitte, dass ich deinen Job gemacht habe?!
Und erst mal "gesucht" habe, bevor ich, aus meiner freundlichkeit heraus, Antworte und kappes schreibe?!

• Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG, Maviapril2, Der Lord und 8 andere
ZetaZero schrieb:
Echt traurig das Computerbase jetzt auch Bots einsetzt

Das sind keine Bots, sondern User, die getan haben, was du auch tun hättest können:
Versuchen, dein Problem selbst zu lösen, anstatt dich hinzustellen und zu erwarten, dass jemand die Arbeit für dich übernimmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Maviapril2, Der Lord und 7 andere
man könnte halt wenigstens mal 2 Minuten googlen bevor man in einem Forum sein Anliegen postet... und noch krasser, die Suchfunktion des Forums usen. Es gibt sicherlich meist jemanden der das selbe Anliegen auch schonmal hatte... aber nee, warum die Mühe machen ;)

Meist isses nämlich so, das die Leute die dann die Antworten liefern, selbst googlen und dann die passende Antwort posten... also eigentlich völlig bekloppt ;)

Nicht böse gemeint... aber das passiert halt gefühlt 200x hier am Tag das Leute zu faul sind zum googlen.

Wenn man dann wie ich, öfter am Tag hier mal reinschaut, fällt einem sowas natürlich schneller auf, als jemandem der nur 1x im Monat hier ist.

Dann auch noch anzunehmen das wir Bots sind... Du hättest halt wenigstens bei den Usern schauen können was die sonst so schreiben... aber jo, auch das wäre natürlich Arbeit gewesen :P

naja wie auch immer, schönen Tag weiterhin

• Gefällt mir
Reaktionen: howdid, Maviapril2, Nefiwolf und 4 andere
Zurück
Oben