Instagram Seite speichern - Script?

_Tim

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe auf meiner Instagram Page 130 Fotos und Videos. Nun möchte ich allerdings diese Seite löschen, Instagram finde ich nicht mehr interessant.

Dann werden natürlich auch die Bilder gelöscht. Gibt es eine möglichkeit diese Bilder automatisiert zu speichern? Ich will nicht jedes Bild einzeln anklicken, das würde ja ewig dauern.

Grüße _Tim

unten tl;dr

Humptidumpti schrieb:

Finde jetzt leider meine Suchbegriffe nicht mehr, da ich die Chronik schon gelöscht habe. Aber manchmal fallen mir einfach nicht die richtigen Begriffe ein. Da freut man sich, hier im Forum eine Antwort zu bekommen.

Bin vom Begriff Massendownload über folgenden Google Verlauf auf ein cooles Tool gestoßen:

Instagram Massendownload → Instagram Stapeldownload → Instagram Batch Download → Instagram Bulk Download → 4K Stogram

Da wäre ich niemals von allein drauf gekommen.

tl;dr
Vorteil bei dem Tool ist, das ich mich nicht irgendwo erst einloggen muss für den Download.

Mit dem Tool habe ich jetzt alle Bilder und Video auf der Platte.
Jemand noch ne Idee wie ich die Titel und Kommentare von meiner Instagram Page speichern kann? Momentan haben die Dateien einfach nur kryptisch Namen. (vermutlich URL Dateinamen auf Instagram CDN)

Zurück
Oben