Instagram von Facebook-Verknüpfung zum normalen Login

Mutterbread

Ensign
Hallo,
ich werde mein Facebook Account demnächst löschen, habe allerdings damals mein Instagram Account per Facebook registriert und melde mich über meine Facebook Daten bei Instagram an. Wie kann ich denn Instagram weiterhin nutzen wenn ich die Kontoverknüpfung mit Facebook aufhebe?

Ja, ich hab nicht ordentlich gelesen, sorry. Ich dachte du hättest nachträglich verlinkt, dann hätte das geklappt.

Achso, ne das wäre zu einfach. ;)

Ich habe bereits probiert eine andere Email Adresse im Account zu speichern und darüber die Passwort vergessen Funktion zu nutzen, aber es kommt immer eine Fehlermeldung.... (An Error occurred.)

meine lösung wäre beides zu löschen. warum beim ersten geschwür aufhören?

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, Dimos, FranzvonAssisi und 2 andere
Ist Instagram nicht Facebook oder umgedreht? ;)

BFF

Konnte es jetzt doch über die Passwort vergessen Funktion lösen!
1. Anmelde Name eingeben (nicht Email-Adresse)
2. Passwort vergessen (habe als neues Passwort aber das gleiche benutzt, werde ich nachträglich natürlich ändern...)
3. Mit Anmeldenamen anmelden und der Facebook Link müsst entfernt sein und man kann sich ab jetzt normal ohne Facebook anmelden

So hat es jetzt irgendwie geklappt...

Edit: Selbiges gilt auch für Spotify! Also erst Passwort zurücksetzen und das gleiche Passwort und Email verwenden wie bei Facebook. Dann nachträglich das Passwort ändern -> fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben