hallo leute! steh vor einem problem! hab schon einige stunden investiert darunter natürlich auch forenbeiträge gelesen!
hab ein neues system das erste mal uefi! hab ein asrock extreme 6 z97
möchte auf die 850er evo gerne win 7 pro 64 bit installieren..
habs von einem usb stick probiert der mit anleitung ausm forum genomme wurde
das hat nicht funktioniiert da er ein treiber problem hatte (board hat nur usb 3 schnittstellen)
weiters mit einem externen laufwerk versucht. hab das image von winfuture runtergeladen.
wieder usb treiber problem.
hab mir dann ein sata laufwerk hergenommen und dort die mit img burn gebrannte version reingesteckt. siehe da ich komm ins setup bis zur partitions auswahl. nur leider nicht weiter. das setup schreibt mir das keine neue systempartition erstellt werden konnte.
hab dann mit diskpart eine erstellt.. gleiches problem
im uefi hab ich ahci eingestellt
habt ihr noch eine idee wo das problem liegen könnte?
hab ein neues system das erste mal uefi! hab ein asrock extreme 6 z97
möchte auf die 850er evo gerne win 7 pro 64 bit installieren..
habs von einem usb stick probiert der mit anleitung ausm forum genomme wurde
das hat nicht funktioniiert da er ein treiber problem hatte (board hat nur usb 3 schnittstellen)
weiters mit einem externen laufwerk versucht. hab das image von winfuture runtergeladen.
wieder usb treiber problem.
hab mir dann ein sata laufwerk hergenommen und dort die mit img burn gebrannte version reingesteckt. siehe da ich komm ins setup bis zur partitions auswahl. nur leider nicht weiter. das setup schreibt mir das keine neue systempartition erstellt werden konnte.
hab dann mit diskpart eine erstellt.. gleiches problem
im uefi hab ich ahci eingestellt
habt ihr noch eine idee wo das problem liegen könnte?