Installations CD Win 7 Home Premium

GuruBT

Ensign
Hallo,

ich hab ein kleines Problem. Ich soll den Rechner für eine Freundin neu aufziehen hab allerdings nur eine Windows 7 Professional CD aber an ihrem Rechner hängt der Key für die Home Premium Version. Gibt es eine Seite wo man sich die Installations CD downloaden kann. Am besten wäre ne einfache ISO Datei

Google kennste?!
Chip.de z.B. ... Meine Güte

Tatsache. Hatte danach vor ein paar Monaten schon mal gesucht da gabs sowas noch nicht

Mit Sicherheit aber.
Sicher das du den PC aufsetzen kannst?

Hi,

es gibt Windows 7 ISO dateien downzuloaden

schau hier mal rein WIN7

Naja, die Win 7 HP von CHIP hat noch kein SP1 integriert ... gibt es m.W.n. auch offiziell nicht.

Da würd ich mir doch die Win 7 Prof incl. des bereits integrierten SP1 besorgen wollen und via ei.cfg Removal Utility die ei.cfg bearbeiten/ löschen und schon hat man neben einem universellen Installationsmedium auch gleich das SP1 mit dabei. Spart einiges an Zeit bei/ nach der Installation, wenn man ohne bereits integriertes SP1 installiert ...

Doch gibt es und auch legal:

http://malwaretips.com/blogs/download-windows-7-sp1-iso/

Einfach runterscrollen dort findest du auch SP1 inklusive und in deutsch.

Die Downloads laufen alle über die offizielle digital river Seite, werden also offiziell gehostet.

Die iso`s dort sind alle untouched.

Zuletzt bearbeitet:
Warum runter laden, wenn er es schon hat. Mach ein Image von der DVD, erstelle einen USB Stick und lösche die "ei.cfg". Dann kannst du beim Setup die Version auswählen.

Wie schon puffisworld sagte. Jede Windows 7 DVD enthält alle Windows 7 Versionen. Nur die ei.cfg entscheidet, was installiert wird.

Und wenn man nicht selber löschen will, dann nimmt man das Tool hier. Arbeitet direkt auf einem ISO Image.
http://code.kliu.org/misc/winisoutils/

@derbayer
das aufsetzen werde ich wohl noch zusammen bekommen^^
PS: Du nennst dich Bayer obwohl du Oberfranke bist, also ich als Bayreuther würde mich dafür schämen
Ergänzung ()

Ach ja danke an alle hab mir schon ne Iso gezogen die Funzt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben