Installationscode(Vodafone)

C4non

Lt. Commander
Hallo,
ich will morgen gerne auf das Fritzbox 6660 wechseln. Für die Vorbereitung brauche ich doch ein Installationscode?, aber die finde einfach nicht unter MeinVodafone. Wie löse ich das ohne die Hotline anzurufen?

Kunde: Kabel Deutschland
Vertragsbeginn war 2016

Jemand ein Tipp für mich?
Danke

Ruf einfach den Kundenservice an...

Ist mir schon klar, wie?:D
Da es so kurzfristig ist komme ich nicht dazu morgen anzurufen, sonst hätte ich das einfach gemacht:)

6660 ist ne Kabel Box da gibt es keinen Installationscode maximal muss der Anbieter irgendwie die Mac Adresse deiner neuen Box kennen entweder anrufen oder vielleicht gibt es da auch eine Online Option.

• Gefällt mir
Reaktionen: SpamBot
Wenn du morgens anrufst dauert das keine zwei Minuten, diese Woche waren selbst zur Mittagspause die Wartezeit bei unter 4 Minuten...

Mein Zugangscode stand in der Mail zum Vertragsabschluss im PDF auf Seite 3.

Edit: den Zugangscode braucht man nur bei DSL

Danke Jungs für die Links, ich habe das alles nicht gefunden weil ich nach Installationscode gesucht habe^^

cartridge_case schrieb:
Ich auch. Google ist meist schlauer. Also wohl nicht gegoogelt?!
Na doch, aber halt nach falschen Anhaltspunkten wie Installationscode, weil ich irgendwie davon fest überzeugt war das ich das brauche^^.

Du brauchst diesen Aktivierungscode, den link dazu (falls du deinen nicht mehr hast) hat dir @Tom_123 gepostet.

Zurück
Oben