• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

installieren ohne key (gekauft)

es geht mir nur ums prinzip. so wie dir wohl auch. du verlierst deinen key. schön und gut. aber sich dann abfällig über die keyabfrage aufzuregen und behaupten dass andere illigal handeln, du jetzt deshalb dieses problem hast, muss nicht sein. kopierschutz gibt es nicht erst seid kurzem. ich kann mich noch gut an die codescheibe bei monkey island fürn amiga500 erinnern. das waren noch zeiten :)

wenn du dass spiel noch installiert hast ist doch alles in ordnung. kannst dann doch ganz normal spielen. in windows live sollte es ja noch registriert sein

akira883 schrieb:
es geht mir nur ums prinzip. so wie dir wohl auch. du verlierst deinen key. schön und gut. aber sich dann abfällig über die keyabfrage aufzuregen und behaupten dass andere illigal handeln, du jetzt deshalb dieses problem hast, muss nicht sein. kopierschutz gibt es nicht erst seid kurzem. ich kann mich noch gut an die codescheibe bei monkey island fürn amiga500 erinnern. das waren noch zeiten :)

wenn du dass spiel noch installiert hast ist doch alles in ordnung. kannst dann doch ganz normal spielen. in windows live sollte es ja noch registriert sein

Ich moechte es logischerweise nicht am Laptop spielen sonst haette ich auch erkannt dass ich es jetzt spielen koennte nachdem ichs am Laptop gefunden hab ;)
Den verwende ich nichtmehr und es ist nie gut gelaufen, viel zu schwach.

@cudi
Danke!
Ironischer Weise hab ich aber auch auf meinem Laptop den Key gefunden den ich mir mal extra notiert hab...

Jetzt waers nur noch schoen wenn Windows live auf Win 8 funktionieren wuerde, dann koennte ich sogar spielen :/

Hab alles installiert aber wenn ich bei Windows Live einloggen will sagt es mir mein PW oder username ist falsch. Was aber nicht stimmt, ich kann mich auf der Website bestens einloggen.

Nachdem das nichtsmehr mit dem Key zu tun hat werde ich dazu mal einen neuen Thread auf machen. Danke an alle fuer eurre Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Aber das Problem ist geloest. Das ganze ist extrem eigenartig.
Ich hab das live PW geaendert waerend ich diese Probleme gehabt hab um zu sehen ob es vielleicht bestimmte Zeichen im PW sind die das verursachen weil ich das gelesen habe. Das war vor 3 Tagen oder so. Das komische dabei ist, ich hab immer den Eindruck gehabt dass dieses Live Ding der gleiche Account ist wie der Windows 8 user login account vom PC.
Nur, das PW von diesem Account hat sich nicht geandert nachdem ich das fuer Live umgestellt hab. Ich hab dann angenommen das sind irgendwie doch verschiedene Accounts, was ich aber nicht verstehen wuerde weil ich dann keine Ahnung hab wie oder wo ich diesen Windows 8 account administrieren kann oder das PW aendern kann. Ueberall online auf www.microsoft.com oder live.com komme ich nur mit dem Live PW rein. Die Email adresse ist aber die gleiche. Ich versteh den Zusammenhang da nicht.

So und seit heute ist auf einmal m das PW von meinem PC auch anders!
WTF Microsoft.
Was ist das fuer eine wahnsinns Sicherheitsluecke.
3 Tage nachdem ich das PW aendere aendert es sich auf einmal auch fuer Windows?

Zurück
Oben