Paradox.13te
Captain
Wenn er unbedingt übertakten will soll er sich halt eine Non K CPU kaufen und entsprechendes Mainboard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt LGA1700 wird nach Raptor Lake auch EoL sein, wenn Aufrüstbarkeit für dich wichtig ist wäre der kommende AM5 noch am ehesten passend ansonsten ist es wie in #4 schon ausgeführt egal ob AM4 oder LGA1700.7oNine schrieb:Also meinst du das der kleinere 12400f da ausreichend ist..weil ich wirklich nu nich 24/7 Hardcore Gaming betreibe.
Das würde fürs Budget besser passen.
Beim 5600x/5700x/AM4 habe ich halt das doofe Gefühl ,das ich danach nich mehr aufrüsten kann.obwohl es dann ja immer noch 5900x/5950x gibt.
Die 3070Ti ist sowieso nicht zu empfehlen, entweder die 3070 oder gleich eine 3080, mit der 6800 machst du auf jeden Fall nichts falsch.7oNine schrieb:Nvidia mit den 8GBmax 3070ti is mir persönlich zu wenig..auch wenn Spiele in FHD das erstmal nich ausreizen,korrekt?
Daher auch ne 6800..
Ja is nich mehr lange bis AM5..nur hab das Gefühl das ich nich mehr warten möchte..und für welchen Preis diese verfügbar sein werden is ja irgendwo auch klar.Mork-von-Ork schrieb:Wie gesagt LGA1700 wird nach Raptor Lake auch EoL sein, wenn Aufrüstbarkeit für dich wichtig ist wäre der kommende AM5 noch am ehesten passend ansonsten ist es wie in #4 schon ausgeführt egal ob AM4 oder LGA1700.
Die 3070Ti ist sowieso nicht zu empfehlen, entweder die 3070 oder gleich eine 3080, mit der 6800 machst du auf jeden Fall nichts falsch.
Hier gibt es Lesestoff: https://wccftech.com/roundup/amd-ryzen-7000-zen-4-am5-cpus/7oNine schrieb:Ja is nich mehr lange bis AM5..nur hab das Gefühl das ich nich mehr warten möchte..und für welchen Preis diese verfügbar sein werden is ja irgendwo auch klar.