Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die GTX 260 dürfte die größte Schwachstelle sein.
Ich an deiner Stelle würde in der Bucht nach einer GTX 480 suchen (die GTX 580 dürfte bspw. noch wesentlich teurer sein) und evtl. noch nach einem Q9550, sofern du Software nutzt die von mehr als 2 Kernen profitiert.
Also ich habe mal einige Grafikeinstellungen durchprobiert. Gespielt habe ich Multiplayer mit BF3 im Team-Deathmatch. Auflösung immer 1920x1080.
Ich muss sagen, ich habe keine großen Unterschiede zwischen "gering" und "hoch" bemerkt. Nur "ultra" hat merklich geruckelt. Die FPS-Raten lagen oberhalb von etwa 35. Wie oben gesagt: "gering" hat den FPS-Wert auch nicht oben gebracht, was mich etwas wundert. Ist das für euch normal?
Ich habe schon an mehreren Stellen nun gefragt. Das nervige für mich ist es, dass es nicht ausreicht, einfach eine sehr gute Graka zu kaufen und fertig. Damit die sehr gute Graka ihre Leistung abruft, braucht man auch eine gute MB und CPU. RAM habe ich ja bereits.
Vielleicht hole mir erst eine gute Graka. Das scheint laut den Kommentaren hier den größten Schritt nach vorne zu machen. Dann warte ich 1-2 Monate und kaufe mir die MB sowie CPU, das geht ja nur im Doppelpack.
Nein, musst du nicht, kannst du ohne Probleme weiterverwenden. RAM ist zwar so günstig wie nie zuvor, aber auch 4GB reichen heute noch eigentlich für alles aus.
Gilt leider nicht für BF3. Auf einigen Karten frisst das Spiel selbst ohne Betriebssystem alleine schon >6GB. Daher sind 8GB für BF3 im MP eigentlich Pflicht.