Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt sich denn jmd hier mit dem streaming aus und kann mir sagen ob ich da was falsch eingestellt habe? immerhin kamen ja zig leute und meinten: ich streame 1080 mit meinem gameboy!!!!111eins
wäre toll wenn sich jmd zu den einstellungen äußern könnte denn dann hat sich das cpu problem ja vllt schon erledigt?
Da gehst du am besten mal runter in den Bereich "Anwendungen" (musst mal schauen welches Unterforum, wahrscheinlich das Erste.) Sorry ich bin nicht so extrovertiert, dass ich meine Frags streamen muss. Könnte auch daran liegen, dass ich immer auf die Schnauze bekomme
Und das bringt genau was? Zusätzliches HT und leicht gesteigerte IPC bei gleichem Takt. Da die Kerne eh voll ausgelastet sind, ist der Gewinn durch HT eher gering. Und die Option zu übertakten fällt auch weg.
Gerade der 2500K eignet sich gut zum Takten und erreicht bei normal guter Kühlung bei vielen die 4,5GHz.
Der bisherige Konsens im Thread war eh, der TE sollte erst mal OC probieren (und seine Einstellungen checken).