Intel 2500k upgrade fürs Streaming auf ?

ja wie gesagt^^ falls du den 2ten punkt gelesen hast warum ich nicht übertaktet habe ^^
WEIL ich nicht dachte dass das soviel leistungsschub bringt.

Ich verstehe deinen wink mit dem zaunpfahl... oder stock oder mit was du mich da auch piekst :P

Hehe.

Ne im Ernst ich bin mal gespannt auf deine Erfahrungen. Und keine Angst wegen dem Übertakten, so schwierig ist das net.

Kennt sich denn jmd hier mit dem streaming aus und kann mir sagen ob ich da was falsch eingestellt habe? immerhin kamen ja zig leute und meinten: ich streame 1080 mit meinem gameboy!!!!111eins

wäre toll wenn sich jmd zu den einstellungen äußern könnte denn dann hat sich das cpu problem ja vllt schon erledigt? ;)

Da gehst du am besten mal runter in den Bereich "Anwendungen" (musst mal schauen welches Unterforum, wahrscheinlich das Erste.) Sorry ich bin nicht so extrovertiert, dass ich meine Frags streamen muss. Könnte auch daran liegen, dass ich immer auf die Schnauze bekomme :D

der Xeon 1230 v2 währe eine gute option ,wenn dein Board ihn unterstützt. Oder ebne auch ein neues Board dazu.

SaarL schrieb:
Das stimmt so nicht ganz. Diese Aussage ist nur korrekt, sobald der Xeon nicht(!) mit einer "5" endet ;)
Danke für die Korrektur. War nicht mehr ganz wach^^

rhyn schrieb:
der Xeon 1230 v2 währe eine gute option ,wenn dein Board ihn unterstützt. Oder ebne auch ein neues Board dazu.
Und das bringt genau was? Zusätzliches HT und leicht gesteigerte IPC bei gleichem Takt. Da die Kerne eh voll ausgelastet sind, ist der Gewinn durch HT eher gering. Und die Option zu übertakten fällt auch weg.
Gerade der 2500K eignet sich gut zum Takten und erreicht bei normal guter Kühlung bei vielen die 4,5GHz.

Der bisherige Konsens im Thread war eh, der TE sollte erst mal OC probieren (und seine Einstellungen checken).

Zurück
Oben