Intel 4930K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!Ich bin neu hier----ich hoffe bin hier richtig----habe mir gestern einen intel 4930k bestellt----ich möchte gerne ein wenig übertakten----aber ich finde keine volt-Spezifikation---zu dem prozzesor----im internet----kann mir da jemand weiterhelfen---Gruss an alle---:)

Wie---wäre---es---das---du---wartest---bis---die---CPU---bei---dir---ist---?

Was für eine Volt-Spezifikation ist gemeint?
Meinst du die VCore?

Wenn ja, die variiert von CPU zu CPU je nach Qualität und Güte.

Und Telegramm-Stil brauchen wir hier nicht. ;)

hi danke für die schnelle antwort----aber das ist nicht meine frage----und was hat das damit zutun wann die cpu kommt?ich möchte einfach nur wissen bis wieviel volt sie freigeben ist von intel----:)

um die CPU zu übertakten, macht Deine Frage keinen Sinn!
JEDE CPU ist anders und wenn die eine 0,1 Volt mehr benötigt, dann kommt eine andere sogar mit 0,1 Volt weniger aus!
Einfach mal irgendwas einstellen was bei anderen funktioniert hat ist falsch und nicht zielführend!

ja ich kenne google----aber ich konnte nicht finden zu der cpu---wegen spannung----wo her hast du deine info----1,4 volt---gruss torsten

Bitte schreibe ganze Sätze und nicht diesen Telegramm-Stil mit diesen --- Zeichen dazwischen. Das steigert nicht wirklich die Lesbarkeit!

HAHAHA Troll ???

Anscheinend ist Google nicht bekannt da "das Neutrum" den Link dazu auch gefunden hat. Und da ist die Info her.

aber trozdem danke für die antworten von euch----aber ich kann da nix mit anfangen----es geht mir einfach darum bis wieviel volt ist die cpu---freigeben ist von intel----beispiel----von 0,9775-1,400 volt----darum geht es mir kann nicht finden bei google----auch bei intel steht nichts----gruss torsten

So, hier ist jetzt Schluss!

Falls du dein Anliegen noch einmal zur Diskussion stellen möchtest, dann verfasse ganze Sätze! Und zwar so dass man dich auch versteht und dieser Telegramm-Stil auch den Lesefluss nicht stört!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben