TrustN0_1
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 1.307
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin seit gerade echt am verzweifeln
Meine Intel SSD 80GB G2 Postville ist von einem auf den anderen Moment abgeschmiert.
Habe zuvor noch bisschen BFBC2 gespielt, bin zurück auf den Desktop, und da hat sich Windows( Win7 HP 64) gemeldet das ein HDD Fehler vorliegt. Habe das System neu gestartet und seit dem kommt die Fehlermeldung: „ Es wurde ein Festplattenfehler gefunden.“ und ich sollte den Sicherungsprozess starten (alle wichtigen Daten waren schon vorher gesichert). Die SSD habe ich seit Oktober. Die „TRIM“ Firmware wurde von mir 1 Tag nach Ihrer Veröffentlichung installiert. Die Firmware Installation verlief ohne Probleme. Windows7 HP 64 wurde von mir im AHCI modus installiert.
Habe Smart im BIOS ausgemacht weil beim Start wird mir seit dem vom Board (Asus Maximus II Formula) ein Fehler gemeldet.
Habe mal das Intel SSD Tool gestartet und und mir wird der Fehler gemeldet: „ B8 End to End Error Detection Count, RAW 46, Normalized 54, Thresold 99 , Contact your reseller or local intel represenative for assistance.“ Siehe Screenshot -->
Was könnte der Fehler sein??? Würde es was bringen wenn ich die SSD mit HDD Erase komplette lösche??? Oder muss ich sie einschicken (beim Händler oder kann ich sie direkt an Intel schicken)???
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
Grüße
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin seit gerade echt am verzweifeln
Meine Intel SSD 80GB G2 Postville ist von einem auf den anderen Moment abgeschmiert.
Habe zuvor noch bisschen BFBC2 gespielt, bin zurück auf den Desktop, und da hat sich Windows( Win7 HP 64) gemeldet das ein HDD Fehler vorliegt. Habe das System neu gestartet und seit dem kommt die Fehlermeldung: „ Es wurde ein Festplattenfehler gefunden.“ und ich sollte den Sicherungsprozess starten (alle wichtigen Daten waren schon vorher gesichert). Die SSD habe ich seit Oktober. Die „TRIM“ Firmware wurde von mir 1 Tag nach Ihrer Veröffentlichung installiert. Die Firmware Installation verlief ohne Probleme. Windows7 HP 64 wurde von mir im AHCI modus installiert.
Habe Smart im BIOS ausgemacht weil beim Start wird mir seit dem vom Board (Asus Maximus II Formula) ein Fehler gemeldet.
Habe mal das Intel SSD Tool gestartet und und mir wird der Fehler gemeldet: „ B8 End to End Error Detection Count, RAW 46, Normalized 54, Thresold 99 , Contact your reseller or local intel represenative for assistance.“ Siehe Screenshot -->
Was könnte der Fehler sein??? Würde es was bringen wenn ich die SSD mit HDD Erase komplette lösche??? Oder muss ich sie einschicken (beim Händler oder kann ich sie direkt an Intel schicken)???
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
Grüße
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: