Intel 875, aber bitte mit sound

• Ersteller Ersteller Machete
  • Erstellt am Erstellt am
Hier gibts das mit OnBoard Sound.
Wobei ich da aber vorher anrufen würde, wegen dem Sound.
In der Produktbeschreibung steht nichts davon aber im Datenblatt was man sich anschauen kann, steht mit Sound.
Der Shop hat bei Preistrend allerdings keine so dolle User Bewertung, nur zufriedenstellend. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Thx, ich werde es mir mal genauer anschauen.

----------
Was geht ab? Das Intel BONANZA S478 I875 ATX 10PK kostet immer über 1000 eur. Das kann doch nicht sein, einziger Unterschied ist der Sound Onboard. Ein solcher Soundzusatz kostet doch keine 1000eur. Löten die das teil da selbst rauf?

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen wieso das?

Es gibt doch eigentlich viel bessere und billigere... :)

Das Board ist im Normalzustand sehr schnell und da ich eh nicht übertakten möchte (wieso auch?), mein persönlicher Favorit. Ist das Teil auch ziemlich edel, mir gefällts.

Ich muss das haben ;)

Also wenn ich mir die 2GB RAM und die 5950 ansehe, wird wohl der Preis eher egal sein :D.

Sowie ich das interpretiere, haben die Retailversionen des Intelboards Sound onboard (>"direct customer"), aber beim Verkäufer nachfragen schadet sicher nicht...

Shadow86 schrieb:
Also darüber würd ich nochmal nachdenken:

http://www.geizhals.at/deutschland/a51859.html

Auch vom Preis aktraktiver... :D

Aber nicht von der Lautstärke ;)

Gacor schrieb:
Was geht ab? Das Intel BONANZA S478 I875 ATX 10PK kostet immer über 1000 eur. Das kann doch nicht sein, einziger Unterschied ist der Sound Onboard. Ein solcher Soundzusatz kostet doch keine 1000eur. Löten die das teil da selbst rauf?

Ich tippe mal, dass mit 10PK ein 10er Pack gemeint ist

Zuletzt bearbeitet:
gacor schrieb:
10PK = 10er Pack ;)

Also wenn ich mir die 2GB RAM und die 5950 ansehe, wird wohl der Preis eher egal sein

Hab mir alles nach und nach angeschafft, bin ja kein Dukatensch***r :p

Thx

-------------------

So liebe Leute, es war mir bis heute nicht möglich das oben genannte Board ausfindig zu machen. Scheint wohl ein extrem hartneckiger Artikel zu sein. Nun, sollte jemand wer ne Idee haben, nur zu, Ihr seid meine letzte Hoffnung ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet: (Status)
Zurück
Oben