Holt schrieb:Bei den Inhalt und der Rechtschreibung...
Ich sag nur: Glashaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holt schrieb:Bei den Inhalt und der Rechtschreibung...
cr4zym4th schrieb:...
Und Intel müsste v.a. treiberseitig viel investieren,...
Das braucht einfach Zeit, Ausdauer und Erfahrung.
Herdware schrieb:....
Meltdown, Spectre und Co. betreffen alle Intel CPUs seit Pentum Pro-Zeiten. Es müsste also zumindest in Teilbereichen von Intels Archtektur die größte Überarbeitung stattfinden, seit Pentium-Zeiten...
andi_sco schrieb:Dann dürfte der P4 ja weniger anfällig sein?
Volker schrieb:
Holt schrieb:Was für eine Leistungsverdopplung? Thunderbolt 4 wird gegenüber Thunderbolt 3 die doppelte Bandbreite haben, aber "Double Digit Performance Gen to Gen" meint keine Verdoppelung, sondern einen in Prozent zweistelligen Performancezuwachs von Generation zu Generation, also irgendwas zwischen 10 und 99% mehr Performance.
Branchenquellen sollen zudem angedeutet haben, dass Thunderbolt 4 im Grunde lediglich ein umbenanntes Thunderbolt 3 darstellt.
Herdware schrieb:Wenn der P4 in der Hinsicht sicherer war, dann wäre es ja Zufall...
Holt schrieb:Bei den Inhalt und der Rechtschreibung gilt dies wohl eher für deinen Beitrag, der einfach nur reines Bashing ist.
Ich möchte echt zu gerne mal wissen, was in den Köpfen der PR-Manager so vorgeht.Volker schrieb:Artikel-Update: Gegenüber Tom's Hardware hat Intel bestätigt, dass mit „USB 3“ nicht die schnellste Variante gemeint war. Stattdessen soll Thunderbolt 4 viermal so schnell wie „USB 3.1“ sein, das auch unter dem neuen Namen USB 3.2 Gen 2 lediglich 10 Gbit/s bietet. Folglich ist Thunderbolt 4 mit 40 Gbit/s nicht schneller als Thunderbolt 3. Branchenquellen sollen zudem angedeutet haben, dass Thunderbolt 4 im Grunde lediglich ein umbenanntes Thunderbolt 3 darstellt. Bei unveränderter Geschwindigkeit sind aber einige neue Funktionen zu erwarten. Die Meldung wurde entsprechend angepasst.
Du solltest dich etwas einlesen, bevor du sowas von dir gibst. Wir sind hier in einem Forum, wo dein Mist jeder lesen kann. Als Skylake erschien, war IceLake längst in der Entwicklung und zügig fertig entwickelt. Da war alles gut.SaschaHa schrieb:"Jooo Alter, und wir machen's genau wie bei Skylake und entwickeln nichts weiter, sondern benennen es nur um!"
andi_sco schrieb:Ich sag nur: Glashaus
Und was hat das damit zu tun, dass Skylake = Kaby Lake = Kaby Lake Refresh = Coffee Lake = Coffee Lake Refresh = Whiskey Lake = Comet Lake?estros schrieb:Du solltest dich etwas einlesen, bevor du sowas von dir gibst. Als Skylake erschien, war IceLake längst in der Entwicklung und zügig fertig. Da war alles gut.
Noch schlimmer, alle X86 CPUs basieren auf der von- Neumann- Architektur.SaschaHa schrieb:Und was hat das damit zu tun, dass Skylake = Kaby Lake = Kaby Lake Refresh = Coffee Lake = Coffee Lake Refresh = Whiskey Lake = Comet Lake?