Hallo zusammen,
ich hatte in meinem e46 einen Intel Atom 330 ITX und ein 7" Touchpanel verbaut. Das Touchpanel war mit 350 euro sehr teuer, da es so transflektiv ist. Der Atom hat iwas um die 70 euro gekostet damals. Dazu habe ich noch ein M4-ATX (250W) Netzteil, das ich aktuell mit einem alten 19V, 4,6A Notebook Netzteil betreibe um den PC zu testen.
Jedenfalls habe ich keine Lust mehr auf einen PC im Auto.
Jetzt überlege ich mir gerade was ich damit machen soll.
- Einen HTPC habe ich schon, wobei HD-Filme glaub nicht auf dem lahmen Atom möglich sind.
- Für ne NAS braucht er denk zuviel Strom
- InternetPC brauch ich auch keinen, da Laptop, Netbook und sogar noch ein Tablet rumliegt.
Ich vermute fast, das der trotz ner SSD zu langsam ist?
Habt ihr eine Idee für eine Verwendung, was man damit basteln könnte?
ich hatte in meinem e46 einen Intel Atom 330 ITX und ein 7" Touchpanel verbaut. Das Touchpanel war mit 350 euro sehr teuer, da es so transflektiv ist. Der Atom hat iwas um die 70 euro gekostet damals. Dazu habe ich noch ein M4-ATX (250W) Netzteil, das ich aktuell mit einem alten 19V, 4,6A Notebook Netzteil betreibe um den PC zu testen.
Jedenfalls habe ich keine Lust mehr auf einen PC im Auto.
Jetzt überlege ich mir gerade was ich damit machen soll.
- Einen HTPC habe ich schon, wobei HD-Filme glaub nicht auf dem lahmen Atom möglich sind.
- Für ne NAS braucht er denk zuviel Strom
- InternetPC brauch ich auch keinen, da Laptop, Netbook und sogar noch ein Tablet rumliegt.
Ich vermute fast, das der trotz ner SSD zu langsam ist?
Habt ihr eine Idee für eine Verwendung, was man damit basteln könnte?