timo82
Commodore
just_fre@kin schrieb:Habe von der Uhr eben das erste Mal gehört, war das Teil überhaupt brauchbar?
Nein, es besteht Verbrennungsgefahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
just_fre@kin schrieb:Habe von der Uhr eben das erste Mal gehört, war das Teil überhaupt brauchbar?
just_fre@kin schrieb:Habe von der Uhr eben das erste Mal gehört, war das Teil überhaupt brauchbar? Ich wünsche mir ja immer noch ne Smartwatch mit umfangreichem Fokus auf Sport, sprich: vollständige Analyse der ganzen Vitalitätswerte, zurückgelegte Strecke bzw. Kartenfunktionen, tauglicher MP3-Player (Kabellos) und SIM-Karte wenigstens mit der Option zum Telefonieren (für Notfälle). Die Apple-Watch ist da ganz nah dran, aber Akkulaufzeit ist unzureichend und die zwingende Kopplung mit nem Telefon, das will man beim Joggen nicht dabei haben.
Delta 1 schrieb:...
Oder würdet ihr von Miele einen Rasenmäher kaufen?
So ein Quark! XDRaucherdackel! schrieb:Das zeigt eines ganz deutlich: Intel ist immer noch nicht in der Lage, den IoT Bereich zu bedienen..
Na zum Glück bist du dort nicht Manager.estros schrieb:Wäre ich da Manager, würde ich die neuen Bereiche kategorisch schließen lassen und wieder auf das Kerngeschäft blicken, sprich kein Endkunden-Markt. Sondern Entwicklung von führenden Ultra Low SoCs.
sehr schön zusammengefasst - und was machen wird da...mhhh...einfach eine Firma mit viel arm knowhow aufkaufen - wie immer !Raucherdackel! schrieb:
Plapperst du einfach alles nach was gewisse "Experten" in Foren immer wieder erzählern?Raucherdackel! schrieb:@HardRockDude: sicherlich ist das peinlich. Das Problem ist, das deren Architektur bei IoT zu schwach ist und dazu zu viel Energie verbrät. Da hilft auch kein Softwareupdate.
Du argumentierst wie ein Computerbildleser!Raucherdackel! schrieb:...und trotzdem mag keiner Quark SE verbauen. Wohl nicht grundlos.
Bei einer Verbrennungsgefahr sehe ich ein Quote von 0,2 % nicht als sonderlich gering ("lediglich"). Eine Verletzungsgefahr bei 0,2% der Produkte ist für mich schon recht erheblich.Wenngleich lediglich eine Quote von 0,2 Prozent der verkauften Uhren von der Verbrennungsgefahr betroffen sein soll, kann der Hersteller das Risiko nicht eingehen...