Intel BOXNUC7I7BNH zu klein für meine Anforderung? - Ständig bei 80-100°C

Hallo.
Ich möchte das Thema nochmal in Angriff nehmen, da ich mich nun für einen Neukauf entscheiden habe, und benötige hierzu bitte Eure Produktempfehlungen,
v.a. bei den Fragezeichen (s.unten). Vielen Dank vorab :)

SUGO14 Gehäuse von SilverStone 88,50 EUR

MB: Anforderungen: USB-C Anschluss 1x, 4x USB Anschlüsse (3.0), Grafik on Board?
CPU: AMD Ryzen 3700X? (wurde hier als Vorschlag genannt)
GraKa: ?
Netzteil?
Kühlung: Lüfter, Kühlkörper?
RAM: Crucial Ballistix Sport LT BLS2K16G4D30AESE Desktop Gaming Speicher Kit (3000 MHz, DDR4, DRAM, 32GB, 16GB x2, CL15) rot (noch vorhanden)
Festplatte: Samsung MZ-V7S500BW 970 EVO Plus 500 GB NVMe M.2 Interne SSD Schwarz (vorhanden)
Muss ich noch was beachten bzw fehlt noch was?...

Was der PC können muss: Steht auf dem Schreibtisch, sollte deshalb sehr leise sein. BS wird Linux Mint Cinnamon. Ich arbeite mit VM's, die entsprechend Speicher und etwas Power benötigen. Es sind immer 2 VMs parallel geöffnet (Windows) + Browserfenster und Officeprogramme. In der Freizeit werden auch Videos bearbeitet und encodiert (Handbrake, AviDemux)

Werden den die Anforderungen vom ersten Post übernommen?
Wenn ja dann hat dieses Gebäudeversicherung mit Mini zu tun, jedoch sollte das größte Problem sein das es sehr potente Hardware auf engen Raum kommt (Grafikkarte kommt ja auch noch dazu) Ich befürchte das es schnell wieder laut wird.

Zurück
Oben