Blutschlumpf
Fleet Admiral
Sehr fein, das ganze dann bitte auch noch für S775 rausbringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für diese Zwecke wäre ein Via Eden-System günstiger, deutlich stromsparender, platzsparender, einfach besser. Ich sehe da nicht den Bedarf für irgendein teures ULV-Notebook-Chipsatz-Gewirks?Blutschlumpf schrieb:@xp_home: Ich hab zum Beispiel nen PC als "DSL-Router", Netzwerk-Storage und für noch ein paar andere kleinere Sachen, der braucht ~50Watt (A64 + Via Chipsatz, Ati Rage billo VGA).
Der dürfte zu wenig Power haben, hatte vorher nen Duron 750 drin (womit wir bei Eden-Niveau wären), in Punkto Netzwerk-IO war da bei lachhaften 10-15MB/sec. Schluss, der A64 macht da schon ein ganzes Stück mehr. Ich nutze den u.A. als Ersatz für ne 2. Festplatte in meinem PC, da störts mich wenns zu lahm wird.sturme schrieb:Für diese Zwecke wäre ein Via Eden-System günstiger, deutlich stromsparender, platzsparender, einfach besser. Ich sehe da nicht den Bedarf für irgendein teures ULV-Notebook-Chipsatz-Gewirks?
iNsuRRecTiON schrieb:Hey,
also manche schreiben hier schon komische und lustige Sachen, lol.
Ich finde das von Intel gar nicht gut, eher schlecht, also da hätte man einiges mehr erwarten können..
Die prahlen immer so rum und dann kommt nix dabei raus..
Angeblich immer 10x, 50x, 100x, 1000x, etc. weniger Stromgebrauch, aber jetzt sowas lächerliches..
Also richtig interessant wird es erst, wenn ein mobiler Prozessor mit mindestens 1,5 GHz von Intel nur noch 5 Watt TDP benötigt!
So ist das eher nen Witz und nix besonders, man kann von ner neueren Generation jawohl erwarten, dass die Pro-Megaherz Leistung wesentlich besser ausfällt und man kann auch erwarten, dass der Strombedarf sinkt, aber nein, er steigt..lol, typisch Intel..
Und kommt mir nicht mit Dualcore, etc.
Es geht alles, man muss nur wollen und es wird garantiert auch nen Quadcore mit 5 Watt in 3-5 Jahren geben..
MfG
CYA
iNsuRRecTiON
Bislang hatte noch Core Duo U2400 und U2500 diese Position inne und konnten mit einer TDP von 9 Watt bei einer Taktfrequenz von 1,06 bzw. 1,2 GHz aufwarten.