Intel Core 2 Quad Q9650, 4x 3.00GHz, boxed (BX80569Q9650) für 338 Euro

pedropan111

Lt. Junior Grade
Hallo hab den Intel Core 2 Quad Q9650, 4x 3.00GHz, boxed (BX80569Q9650)
gesehen . Bei Arlt computer bei Heitzhals gelistet.
Jetzt schon kaufen , oder noch ein bischen warten.

Ich selber plane den Kauf eines Q9550. Ich empfehle dir noch ein wenig zu warten.
Die neuen Quad Core von AMD sind gerade draußen und dürften den Preis bei Intel ggf. noch ein wenig schmelzen lassen.

Der Preis ist ja mal echter Hammer! Also wahrscheinlich ist das eine Reaktion auf den Phenom II... Ich möchte behaupten, dass der vor zwei Tagen noch deutlich teurer war, ich habe den nämlich auch im Auge.

Im Fazit kann ich mich devebero aber nur anschließen, jetzt ruhig warten, die Preise werden durch den neuen Wettbewerb fallen und selbst an der C2Q-Front wird sich in Form der 65Watt-Quadcores demnächst noch was tun.

Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken einen 9550 zu kaufen. Ich hoffe ja inständig dass der
Preis noch weiter runter geht denn die Phenom2 CPUs sind im vergleich schon günstiger,
aber das OC Potential der 9550 ist schon klasse, bei den AMD's bin ich mir nicht sicher...
Ich werde noch warten und hoffen...:)

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen, warum man sich einen Q9650 anstelle eines Q9550?

Hiermit sollte in anderthalb Wochen der Preis auch noch mal ein Stück runtergehen...

Der Q9550S ist aber teurer der "normale" wird duch den S jedenfalls nicht fallen.
Aber wenn ihr euch vom Q9650 ein OC Wunder oder so versprecht, lasst euch nicht blenden.
Yidaki hat auch einen Q96, der aber für 4GHz schon 0,1V mehr braucht als mein Q9550.

also der PReis des q9650 ist sehr deutlich gesunken, ich würde an eurer stelle jetzt zugreifen und nicht noch weiter warten, und es herausfordern, habe ich beim dualcore auch gemacht und dann letzten endes 30Euro mehr gezahlt!!!

ich meine über 100 Euro günstiger! Warum soll man da noch warten?

Hier der Link der Preisentwicklung

Preisentwicklung

Zurück
Oben