Hey Leute, also ich würde mir gerne den Sockel 1155 zulegen. Als Prozessor würde ich gerne den Intel core i5 2500 wie oben angegeben kaufen. Nun schwanke ich aber bei dem Mainboard...da ich ja eine sehr gute Grafikkarte habe ( gtx 470 ) brauche ich ja kein H67 ( wie ich gesehen habe kann man bei den H67 keine Grafikkarten benutzen da onboard?) Board sondern ein P67 Board. Jetzt schwanke ich zwischen MSI P67A-GD65 und
ASUS P8P67. Beide liegen von der Preisklasse ungefähr bei 150 Euro. SO viel wäre aber auch das Maximum dass ich ausgeben würde, falls noch andere Vorschläge für Mainbaords kommen würden. Naja ich würde einfach mal gerne eure Meinung hören, bzw. eure Beratung. Welches Board sollte ich nehmen..Asus oder MSI? Ich habe gehört das MSI sehr gut sein soll..
Naja danke schonmal für eure Kommentare
MfG
ASUS P8P67. Beide liegen von der Preisklasse ungefähr bei 150 Euro. SO viel wäre aber auch das Maximum dass ich ausgeben würde, falls noch andere Vorschläge für Mainbaords kommen würden. Naja ich würde einfach mal gerne eure Meinung hören, bzw. eure Beratung. Welches Board sollte ich nehmen..Asus oder MSI? Ich habe gehört das MSI sehr gut sein soll..
Naja danke schonmal für eure Kommentare
MfG
Zuletzt bearbeitet: