Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser i7 vs i5 Vergleich ist leider schon ein wenig älter. Hoffentlich gibts demnächst eine Wiederholung mit aktuellen Spielen und den Skylake Prozis.
Najaa, so viel ändert sich da nicht. Die Xeon E3 v5 kommen nächste Woche, da wird der E3-1230 v5 wie in den vier Jahren zuvor die Empfehlung für jeden, der nicht übertaktet und die integrierte Grafik nicht braucht. Jede Aussage die bei Haswell deshalb vor zwei Jahren getroffen wurde, kannst du 1:1 auf jetzt übertragen.
Ja hoffen wir. Die wurden schon wieder verschoben kürzlich, eigentlich sollten die schon da sein. Aber gut, noch heißt es Oktober .. aber die ganzen Vorstellungen sagen ja dann nichts über die Leiferbarkeit aus. Core i3 und Pentium soll es theoretisch ja auch geben. Nunja, Theorie und Praxis^^
Gibt es denn irgendwo einen Termin wann die Xeon's rauskommen? Ich wollte mir eigentlich folgendes für ein Upgrade zulegen: Link
Aber wenn die Xeon's nächste Woche?? rauskommen kann ich auch noch warten und für den gleichen Preis vom i5 die Leistung von einem i7 bekommen, richtig? Dazu dann noch ein B150 oder H170 Board, was noch mal günstiger ist. Oder sehe ich das falsch?