Intel- Core i7-980X + Mainboard identifizierung

Das Gene ist schon mal sinnvoller als das Extreme. Wenn du noch sparen möchtest, hol dir das Rampage 2 Gene, ansonsten ist das 3 Gene eine gute Wahl.
machen sie es so!!! :D
 
Equality schrieb:
Habe fuer die CPU rund 400$ gezahlt. Entspricht derzeit also rund 300 Euro.

Alter, von welchen Laster ist die denn gefallen? :freak: Wo steht der? Wen muß ich bestechen / ermorden / bespaßen?
WILL AUCH!!! Verdammt!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kein Laster. Habe durch meine Mitgliedschaft bei BestBuy mit meiner Reward Zone Card 600$ angespart. Somit hat mich die CPU nur 400$ gekostet. ^^
Ergänzung ()

So das "ASUS Rampage III Gene LGA 1366 Intel X58 Micro ATX Motherboard" ist nun bestellt. Denke nicht das ich es bereuen werde. Danke fuer eure schnelle Hilfe
 
Sehr sehr sehr gutes Board! Bin aber froh, nicht in ein Rampage II Extreme investiert zu haben und mich mit dem P5T Deluxe "begnügt" zu haben. Bei OC geht bei mir auch nicht mehr als BLCK aka "FSB" ein bisschen anzuheben sowie den Rest daran anzupassen.

Bereuhen wirst du das aber nicht. Mache mir allerdings ein bisschen Sorgen um dein OEM Netzteil. Die haben i.d.R. wirklich nur genau so viele Anschlüsse, wie der OEM PC benötigt. Und von der Rampage Serie weiß man, dass zu ATX+1x dieser 4 Pin "PCIe" Stecker für CPU auch noch ein 6/8 Pin und 2 Molex hinzukommen können.
 
Zurück
Oben