Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intel Cpu Preise ende Oktober
- Ersteller Triakie
- Erstellt am
Suprimos
Lieutenant
durch das schlechte abschneiden des amd fx sind die preise letztens eher wieder gestiegen !
https://www.computerbase.de/2011-10/preisanstieg-bei-core-i7-und-core-i5-reaktion-auf-bulldozer/
https://www.computerbase.de/2011-10/preisanstieg-bei-core-i7-und-core-i5-reaktion-auf-bulldozer/
Zuletzt bearbeitet:
R
Ramu91
Gast
intel hat die preise logischerweise angezogen.
Darkscream
Fleet Admiral
Ist aber nicht nur bei CPU Preisen so - ich beobachte einen Monitor , Speicher, und Grafikkarten momentan - ist eigentlich alles gestiegen außer die Ladenhüter.
Bratwurst0r
Lt. Junior Grade
Meine Glaskugel sagt ein klares "vielleicht"....
ytrap
Lieutenant
mhm eher ein definitives "vermutlich"
Spaß bei Seite wen du auf die Cpu geil bist kauf sie kann mir net vorstellen das zu Weihnachten hin die Preise so schnell runter gehen gibt einige Faktoren die dagegn sprechen schwacher Euro, AMD bulli pleite Weihnachsgeschäft aber ka bin kein Wirtschaftsexperte aber wen ich mir anschau das ich den i5 2500k noch für 165€ bekommen hab und der jetzt bei 180€ rumdümpelt kann ich nur ohje sagen :/
Spaß bei Seite wen du auf die Cpu geil bist kauf sie kann mir net vorstellen das zu Weihnachten hin die Preise so schnell runter gehen gibt einige Faktoren die dagegn sprechen schwacher Euro, AMD bulli pleite Weihnachsgeschäft aber ka bin kein Wirtschaftsexperte aber wen ich mir anschau das ich den i5 2500k noch für 165€ bekommen hab und der jetzt bei 180€ rumdümpelt kann ich nur ohje sagen :/
Darkscream
Fleet Admiral
AMD tut mir zur Zeit richtig leid - wenn Intel jetzt noch die Preise senken würde wäre das ganz schlecht,wenn NV mit Kelper nächstes Jahr auch noch ein großer wurf gelingen würde eine Desaster für AMD
audioph1le
Commodore
Die Händler sind echt dumm. Gäbe es keinen Preisanstieg, hätte ich schon den 2500K
Ich kaufe die CPU erst, wenn sie den alten Preis erreicht.
Bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der so handelt.
Ich kaufe die CPU erst, wenn sie den alten Preis erreicht.
Bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der so handelt.
Darkscream
Fleet Admiral
@ audioph1le
Bei dem was ich bei dir so lese wäre eine Neuanschaffung auch recht Sinnfrei - dann hoffe ich mal für dich das sie nicht gleich wieder fallen
Bei dem was ich bei dir so lese wäre eine Neuanschaffung auch recht Sinnfrei - dann hoffe ich mal für dich das sie nicht gleich wieder fallen
audioph1le
Commodore
Darkscream schrieb:Bei dem was ich bei dir so lese wäre eine Neuanschaffung auch recht Sinnfrei - dann hoffe ich mal für dich das sie nicht gleich wieder fallen
Naja meine jetzige zieht viel Strom aus der Steckdose, mit dem 2500K könnte ich auch mit OC einiges einsparen. Hab nur ein 560 Watt-NT und hätte gerne eine zweite 5870 @ 1GHz.
anexX
Captain
Wann der i5 2500K billiger wird ? Es ist sehr wahrscheinlich das er noch teurer wird als er jetzt grade ist.
Gründe dafür gibts en masse, die wichtigsten wurden genannt - während es auf der anderen Seite für Intel nicht einen Grund gibt den Preis zu reduzieren.
Wer jetzt mit dem Gedanken spielt sich einen 2500K zu holen sollte nicht zu lange zögern, könnte durchaus passieren das demnächst 199 € auf dem Preisschild steht.
Gründe dafür gibts en masse, die wichtigsten wurden genannt - während es auf der anderen Seite für Intel nicht einen Grund gibt den Preis zu reduzieren.
Wer jetzt mit dem Gedanken spielt sich einen 2500K zu holen sollte nicht zu lange zögern, könnte durchaus passieren das demnächst 199 € auf dem Preisschild steht.
kammerjaeger1
Banned
keedxx schrieb:Ach ja, den Dollarkurs würde ich auch im Blick behalten...
Richtig. Hab es hier schon deutlich gemacht, dass die aktuellen Preise eng an den Dollar gekoppelt sind und nicht an Weihnachten oder Bulldozer. Ich wiederhole mich daher nur ungern...