Da hast Du mich falsch verstanden, ich würde mir niemals eine Agility3 kaufen, schon gar nicht mehrere für ein RAID0. Das ist aber, was OCZ beim Revo3 gemacht hat, denn das Teil ist mit den gleichen async. NANDs der Agility3 bestückt und eben nicht mit den deutlich schnelleren sync. oder ToggleNANDs wie die Vertex3 bzw. MaxIOPS. Das finde ich für ein Enthusiasten Produkt schlicht unverzeihlich, vom ganzen Rest mal abbgesehen.BlackWidowmaker schrieb:Dein Gedanke von Agilitys im RAID-0 Modus ist gar nicht schlecht, das ist im Grunde auch meine Ausgangsüberlegung. Will man z.B. anstatt Agilitys oder Vertex 3 in RAID schalten mehrere 320er im RAID-Verbund laufen lassen,
Ebenso sollte man dann lieber die Intel Reihe 510 für ein RAID0 nehmen, somindest wenn man einen 6Gb/s RAID Controller mit mindestens PCIe x4 hat.
Keine Ahnung was die kosten, aber ich denke in den USA liegt der Preis so bei 7000USD, das Multi vor dem Millionär kannst Du also streichenBlackWidowmaker schrieb:Wenn ich Multi-Millionär wäre, ich würde mir vielleicht rein spaßeshalber so ein FusionIO-Teil gönnen, wer weiß.