ChrissKrass
Lieutenant
Hat noch jemand einen Monitor mit 1024 x 768 Auflösung dann können wir das an meinem E7450 von Dell testen 😂😂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich dich nochmal zitieren? Du meintest, selbst auf dem aktuellsten (!) Intel chip gäbe es nur 5fps. Und genau der aktuellste Chip wäre Tiger Lake Xe.Zyzics schrieb:Er hat mich zuerst zitiert und sich auf meinen ersten Beitrag bezogen. Du bist nicht halb so elitär wie du denkst.
Irrelevant, da beide nicht aktuell, du aber von aktuellsten Chips schriebst.Zyzics schrieb:Ähm, nein. Ich besitze sowohl ein System mit UHD630 als auch ein Surface Book mit Iris Pro. Auf beiden kannst du die 30fps Märchen die du dir ausgedacht hast vergessen.
Blutschlumpf schrieb:720p auf nem 1440er Monitor ist sauber 2:1 skaliert
Seby007 schrieb:Für ältere Spiele mit den 15W TDP/Temp Limit des 3500U gefühlt irgendwo der Region einer 8800 GTX/HD 3850 anno 2006..
Mhm, Switch aktuell die Konsole mit großtem Marktanteil. Müssen alles Masochisten sein.Christi schrieb:können wir festhalten, dass man so ein spiel wie ac valhalla besser auf potenter hardware spielt...!?
ich meine; wissen hier eigentlich einige wie schön das spiel von der grafik her ist? bin grad in englaland angekommen und bin begeistert was ich da sehe
auf solch "gurken-hardware" zu spielen grenzt schon an selbstgeiselung. dann doch lieber streamen über einen der verfügbaren anbieter.
das spiel lebt auch immens von der präsentation und der liebe zum detail in der open world.
grüße
Ja, weil ichs selbst so konfiguriert habeSeby007 schrieb:
Na dann schau mal nach, mit welcher Auflösung und fps Nintendo Switch Spiele oft laufen.Christi schrieb:wir reden hier nicht von 1080p, sondern von low details, <30fps und 720p. das ganze garniert evtl. noch auf nem miesen tn laptop bildschirm
ein bissl anspruch kann man im jahre 2020 sich schon gönnen, zumal zocken ja auch nen guter zeitvertreib sein soll. ansonsten kann man sich nämlich auch nen anderes hobby suchen.
und nein ich bin nicht jung. im januar werde ich 43 jahre alt und habe selbst die atari 2600/c64 zeit mitgemacht. darum gehts hier aber nicht.
grüße
Silverangel schrieb:Je nach Spiel reichen auch 20 FPS ganz gut. Aber das hier sind ja schnelle bzw. Shooterspiele, also mit viel Bewegung des ganzen Bilds. Da ist das schon eher grausam.
Mir aber schon klar, dass das einige so spielen weil sie teilweise nicht anders können(und nicht verzichten wollen).
Ich hatte auch erst vor kurzem 1 1/2 Monate mit der UHD 630 verbracht und mich dann halt maximal auf Titel beschränkt wo es noch angenehm zu spielen war. Solche Spiele wie hier genannt waren absichtlich nicht darunter.
neuhier08 schrieb:Die Fragen, die ich mir stelle, sind:
Sehr positiv ist, dass Intel so schnell darauf reagiert.
- Warum deployed Intel einen BETA-Treiber
- Warum installieren sich die Leute BETA-Treiber?
Silverangel schrieb:@Thor-75
Aber scheint ja bei Intel noch was zu geben, das noch ne gute Ecke mehr als die UHD630 drauflegt.
Doch. 720p30 ist absolut üblich auf der Switch, oft sogar geringer. Im Portable Mode sind viele Spiele da bis auf 480p runter. Schau doch mal durch, was so alles an AAA Titel schon auf die Switch portiert wurde und dort entsprechend detailarm läuft. Da sind so Dinge wie The Witcher 3 und Wolfenstein Youngblood dabei.Christi schrieb:@Powl_0
ehrlich gesagt frage ich mich grad wie alt du eigentlich bist deine konsolen und handheld vergleiche sind bei dem thema völlig sinnbefreit.
weil, cyberpunk mal ausgeklammert, würde kein nintendo oder konsolen hersteller solch eine nutzer erfahrung, wie ac valhalla auf der intel grafiklösung, auf die nutzer loslassen und dafür noch geld verlangen.
gibts denn ac valhalla denn auf deiner geliebten switch?
ohne richtige portierung an die hardware wird das nämlich nix und im pc sektor gibts das halt nicht. da kann man die quali auf das unterste niveau schrauben und das spiel würde theoretisch auf der größten gurke irgendwie laufen.. das kann man aber nicht mit einem standard vergleichen den nintendo und co anstreben um das vermarkten zu können.
grüße
Ja. Die UHD630 ist ja quasi altes Eisen. Die letzten zwei Mobile Gens mit G7 Kürzel am Ende haben deutlich mehr Bumms.Silverangel schrieb:@Thor-75 Ich rede nicht von 30FPS aufwärts, was ich absolut für spielbar halte. Je nach Spiel sogar weniger kein Thema. Ich rede von einstellig bis knapp 2-stellig.
Aber scheint ja bei Intel noch was zu geben, das noch ne gute Ecke mehr als die UHD630 drauflegt.