Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizIntel Graphics: Launch-Treiber für Comet Lake und PES 2020
Intel hat einen neuen Grafiktreiber mit Optimierungen für die jüngst eingeführten Comet-Lake-Prozessoren sowie für diverse Spiele veröffentlicht. Von den Anpassungen in der Version 26.20.100.7158 sollen unter anderem das in wenigen Tagen erscheinende PES 2020 sowie Greedfall profitieren.
Auf dem billigen Krempel vielleicht nicht. Aber die neue Grafik in den Comet Lake CPUs soll ja weit besser sein und auf dem Niveau der AMD APUs liegen. Darauf läuft das Spiel definitiv.
Ah! Ok, dann hab ich das verwechselt. Is aber auch ein Kreuz mit den zig Bezeichnungen bei Intel. Da kommt man selbst als regelmäßiger Schrauber und Leser echt durcheinander.
Mit "normalen" CPUs wie dem i9-9900K geht PES2019 laut der Datenbank nicht, mit diversen anderen Chips wie dem Intel Core i7-6770HQ (Iris Pro) hingegen schon.
nein kommt man nicht. Ich schraube seit Jahren nicht mehr und habe kapiert, dass es zwei unterschiedliche CPU-Linien 10nm und 14++++ oder so unter einem Markennamen "10. gen" gibt. Klar, die jeweiligen Codes für die CPUs sind sehr lang, aber das interessiert mich auch als nicht-Käufer nicht weiter.